27 User Online Heute 1 Neue User
Slaywish 40 Jahre
DE Deutschland 70599 Stuttgart
Letzter Login: 07.03.22 um 20:06
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


70599 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Krebs
Größe 195 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu mir: Gehe natürlich gerne auf Konzerte und Festivals (Summer Breeze, Bang Your Head, gerne kleinere Festivals). Ansonsten
les ich viel, steh auf gute Filme (Kino oder auf DVD) und selbstverständlich läuft bei mir viel Musik. Was ich hier
unter Musik an Lieblingsbands gelistet habe, war nur mal ne Momentaufnahme und ist nur bedingt repräsentativ, hab aber die
Muse, diese Liste konsequent zu pflegen.

Ich hocke aber nicht nur daheim rum! Ich bin für Kneipenbesuche (wobei das Thema Alk nicht mehr so interessant ist,
wie's mal war) genauso zu haben wie für spannende Unternehmungen aller Art! Bin da auch immer offen für Neues, und
gespannt, was es auf der Welt noch alles zu entdecken gibt.

Ich denke, ich bin ein guter Zuhörer und interessierter Gesprächspartner (zumindest halte ich das für meine
Stärke), hab aber generell ein bisschen das Problem auf andere zuzugehen... Ich arbeite daran ;) Problematisch ist das Thema
Smalltalk, das kann ich nicht und ich hasse es auch, leere Worthülsen abzusondern! Macht den Gesprächseinstieg
natürlich etwas schwerer, aber wenn der dann geschafft ist, geht's angenehm voran :)

Seit einiger Zeit gehe ich einmal die Woche zum Schwimmen und einmal die Woche zum Fußballspielen (ich spiele nur ganz
gern, Fußball-Fan-Proleterei aber ist nicht meins und in ein Stadion bringen mich keine zehn Pferde!). Und ich geh noch ein,
zweimal die Woche zum Joggen. An der Figur-Front geht's also auch voran ;)

Ich suche Menschen, die es ernst mit mir meinen und mich irgendwann Teil ihres Lebens sein lassen möchten. Sei es im Rahmen
einer Freundschaft oder in einer Beziehung. Irgendwelche Geschichten anzufangen und dann nichts mehr von sich hören zu lassen
finde ich respektlos. Aufrichtigkeit rulez! Bemühe ich mich natürlich auch selbst darum, wär ja noch schöner
:)

Liebe Mädels, ich muss es loswerden, da ich dieses nun doch schon mehrfach erleben musste: wenn ihr gerade eine Beziehung
hinter euch habt und noch mit geschundenem Herzen unterwegs und noch nicht bereit für was Neues seid, dann kommt bitte erst
darüber hinweg bevor ihr irgendwas halbherziges mit mir anfangt, dann nicht durchzieht und ich dann auch mit geschundenem
Herzen rumlaufe.

Brief- bzw. Mailfreundschaften geben mir rein gar nichts. Wenn ihr also nicht an mir persönlich interessiert seid, stehen
die Chance für einen längerfristigen Gedankenaustausch eher schlecht.

Fernbeziehungen sind auch so ne Sache, sehe ich eher skeptisch. Ich behalte mir aber vor, mich dem nicht ganz zu
verschließen. Hängt natürlich vom beiderseitigen Engagement ab.


[...] Ich faltete Ihren Brief zusammen, steckte ihn in die Gesäßtasche meiner Jeans und fuhr heim. Zuerst verschwamm
mein Blick dauernd, und ich musste mir immer wieder die Augen wischen. Dann schaltete ich das Radio ein, und die Musik machte es
ein bisschen besser. Das tut die Musik immer. ich bin jetzt über fünfzig, und die Musik macht es noch immer besser; das
ist dieser sagenhafte Automatismus. [...] aus Stephen King, Atlantis
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche ein tolle Frau, die auf Metal samt Konzerten und Festivals steht. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und natürlich attraktiv sein. Heißt für mich: intelligent, selbstsicher, selbstständig, verlässlich, treu. Selbstverständlich bemühe ich mich selbst auch um diese Attribute!