83 User Online Heute 7 Neue User
SnowWhite83 40 Jahre
DE Deutschland Essen
Letzter Login: 03.04.24 um 21:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ich schwebe in meiner Seifenblase, durch meinen Traum und wache nie wieder auf... (seit 8 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 26.09.1983
Sternzeichen Waage
Größe 166 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Du fehlst mir

---------------------------

Zu viel in meinem Kopf
Es zerdrückt mich
Einsam
Alleine gelassen
Menschen stressen mich
Kann es nicht ertragen
Streben nach Anerkennung
Hilferufe
Essen oder Hungern
Segen oder Fluch

________________________

Feuer, so schön, so hell, so warm
Alles ist in deinem Licht gehüllt
Bis nur noch Asche übrig bleibt
Und morgen, kalt und grau
Wird alles vergessen sein
___________________________

Wer mich in bunt nicht mag, hat mich in schwarz nicht verdient ...

----------------------------------------------------
Der Tag an dem die Schwärze blieb
Dunkle Schatten brechen über mich herein,
sie erreichen mich,
zerdrücken mich,
nehmen von mir besitz an.
Alles um mich herum ist in tiefen schwarz gehüllt.
Ich werde zu Boden gedrückt,
alles was noch da ist, ist die Schwärze und die bittere Einsamkeit.
Es frisst mich, es zerreist mich.
Ich kann nicht entfliehen … es ist der Tag an dem die Schwärze blieb …

------------------------------------------------------------------------------------


Willst du dich von etwas trennen?
Dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehn??
Lass es schwimmen in Benzin ...

-------------------------------------------------------

Mein derzeitiger Ohrwurm:
https://www.youtube.com/watch?v=vvviVulgdms&list=RDoMwNtGRZ5No&index=12

Kleine Info zu meinem Namen, Snow White: Nein es hat nichts mit Schneeweiß zu tun oder ich bringe Schnee, ich bin einfach
Märchenhaft. Wer das nicht versteht braucht mir erst garnicht zu schreiben.

Ein Mann sollte (s)ein Mädchen nicht warten lassen.

Ich bin :

kein Frischfleisch, dass nur darauf wartet von irgendeinem Deppen angequatscht zu werden.

Nicht gerne zweite Wahl ....

frei
lieb
nett
offen
einsam
schüchtern
einzigartig
ich selbst
kuschelbedürftig
zurückhaltend
selbstbewusst
wandlungsfähig

Manchmal etwas sonderbar, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich mag keinen Kaffee, ich liebe vegane Kekse, meine
größte sucht ist Schokolade.

----------------------------------------------------------------------

19 Nägel, doch heute nicht für Sophie.
Die schenke ich nur dir allein.
Es ist schön, wie das warme Blut, deinen Körper hinunter läuft.
Auch der 19te Nagel, wird nicht deine Qual beenden.
Blute für mich, bis das Leben erlischt.

---------------------------------------------------------------------

Manchmal,
wenn ich dieses eine Lied höre,
dann ist es so, als würde ich in eine Traumwelt tauchen.
Ich schwebe, wie in einer Seifenblase.
Alles ist so leicht, so einfach.
Ich mag den schillernden Glanz der Seifenblase.
Hier möchte ich ewig sein.

Die Seifenblase ist sehr zerbrechlich.
Das Leben hat Ecken und Kanten.

Die Blase zerbricht.
Ich falle.
Alles ist wieder da, die Wirklichkeit, die Einsamkeit, die leere.

----------------------------------------------------------------------
etwas aus vergangenen Zeiten

Ich lebe wieder!!!

Ich bin durch die Hölle gegangen, ich habe im Fegefeuer gelebt, ich bin gestorben und fange an wieder zu leben.
Doch der wahre Tod, war nicht die lösung. Zuviel hätte ich zurück gelassen, so mußt ich im Fegefeuer
verharren, bis ich entfliehen konnte, um neu zu leben.
Ich war schwach und fühlte mich wie tot und mußte alles ertragen, was geschah. Ich lies mich spüren, das ich
doch am Leben bin. Die Narben sind schon fast verblaßt, der Rest bleibt als Mal der Qual.
Doch nun habe ich stärke bewiesen und bin geflohen und fange erneut an zu leben.
Und du, du redest von Tod und Verderben. Doch ich habe im Fegefeuer gelebt und weiß wie es ist.
Nur die eine kann dich aufhalten? Glaubst du das?
Auch die Offenbarung ist nicht das Ende, sondern es geht weiter und wenn du meinst die Offenbarung, die du beschreibst war
werden zu lassen, so sei es. Denn die eine hat die Kraft nicht um dich aufzuhalten. Sie hat bereits genug Kraft in etwas gesteckt,
was letzten endes völlig unnütz war. Sie braucht ihre Kraft selber, für ihr neues Leben.
Du sprachst von Tod oder Freiheit. Ich habe Freiheit gewählt, um nicht mehr im Fegefeuer gefangen zu sein. Nun ist alles
bessert als zuvor

Ich will nur frei sein.
Weitere Infos

Hobbies


Häkeln, Konzerte, mein Strand, Gameboy und Super Nintendo zocken

Ich Suche

Alter Ab 40 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auf der suche nach einem neuen Bildchen für meinen Körper

auf der suche nach meiner verloren gegangen Piercingkugel

auf der suche nach Klamotten, wenn ich mal wieder alles in den Schrank geworfen habe und alles ist nur ein schwarzer Haufen

mal wieder auf der suche nach dem Sinn meines Lebens

auf alle fälle nicht auf der suche nach meinem Traummann oder sowas in der Art
glaube eh nicht an die große Liebe, die ich im Internet finde
ich bin auch ohne sozial network in der lage Leute kennenzulernen