194 User Online Heute 5 Neue User
Solair 34 Jahre
DE Deutschland 30823 Garbsen
Letzter Login: 15.06.14 um 08:39
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: ~Wenn ich gesund bin und Zeit habe gibts auch mal ein Foto~ (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vollzeit

Wohnort


30823 Garbsen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 14.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ehm... weis gar nicht was ich groß schreiben soll.
Ich bin nicht wirklich ein Metaller, eher eine Mischung aus Punk, Metaller und Normalo. Habe weder Piercings noch Tattoos (wobei
ich mir da vielleicht bald eins stechen lasse), trage Kontaktlinsen oder bei zu viel Faulheit ne Brille, usw.^^
Wer was wissen will soll ruhig fragen, bin ein offener Mensch der kein Problem hat sich bisschen Zeit für jemanden zu
nehmen.
Weitere Infos

Hobbies


Freitzeitmäßig sehr beschäftigter Mann, ich probiere gerne neue Sachen aus.

Sport:
-Fitnessstudio
-schwimmen
-Volleyball
-Badminton
-uvm.

Lesen:
Viel Fantasy, wenige Romane. Großer Markus Heitz und H.P. Lovecraft Fan.

Videospiele:
Alles was ich zwischen die Finger bekomme, egal welche Plattform.

Musik:
Höre eigentlich jedes Genre was auch nur im entferntesten etwas mit Rock zu tun hat, favorisiert aber dann eher Punk/Rock.
Spiele selber (e-)Gitarre, aber mehr als Zeit vertreib für zwischendurch und nicht als ernsthaftes Hobbie.

Filme/Serien/Anime:
Ich schaue mir alles an und bilde mir dann erst eine Meinung, man kann in jedem Genre noch eine Perle entdecken wenn man sucht.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehungstechnisch suche ich eine Frau die eine gewisse mentale Reife haben sollte aber gerne bekloppt in der Birne sein darf.
Suche allerdings eigentlich eher nach neuen Bekanntschaften, vielleicht Leute die am Musik machen Interesse haben oder Hannoveraner/innen die gerne ins Theater/Kino gehen.