229 User Online Heute 9 Neue User
SoldatSchlumpf 28 Jahre
CH Schweiz 4600 Olten
Letzter Login: 23.02.19 um 14:46
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: I'd rather have a life of "oh well's" than a life of "what if's"... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fotofachfrau

Wohnort


4600 Olten, Region Aargau
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 31.03.1996
Sternzeichen Widder
Größe 158 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin unternehmungslustig, fröhlich und kann einfach nie stillsitzen.
Natürlich verbringe ich auch mal ein Wochenende auf dem Sofa aber lieber bin ich unterwegs an Konzerten oder in Bars.
Einfach bin ich zwar nicht immer aber ich glaube die Mühe könnte es Wert sein :)
Da ich mi 18 ausgezogen bin, stehe ich auf eigenen Beinen und komme sehr gut alleine klar.
Ich brauche keinen Mann aber fände es natürlich schön jemanden zu finden mit dem ich genau so gerne Zeit
verbringe wie mit meinen Freunden oder mir selbst.
Naja so viel mal dazu ^^
Wenn du irgendwas wissen willst frag einfach ich Antworte schon :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 26 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
I sueche Mensche wo mit somne Widderfraueli wie mer klarchömed :)
Wo mech bez chöned obeabehole weni weder metm Chopf ede Wolke stecke aber trozdem chöned methalte wenns um Spass gaht ^^
Met bez Stciheleie müender be mer rechne aso bitte ned igschnappt werde :D
Han halt nur Seich em Chop ;)