132 User Online Heute 3 Neue User
Son-Of-Odin90 33 Jahre
DE Deutschland 53111 Bonn
Letzter Login: 18.07.17 um 22:28
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Altes kapitel, fest verschossenen in den Erinnerungen, um platz für ein neues zu schaffen, was auch immer kommt... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Beruf Beikoch

Wohnort


53111 Bonn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 29.05.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Guten Tag ihr vagabunten,

Zu Meiner Person :

Ich bin Öfter mal Verpeilt, dies sei direkt am Anfang gesagt ^^
heisst aber nicht das ich voll das chaos bin.

ich bin 27 jahre alt. Auf jedenfall ein ordentlicher Morgenmuffel, ohne kaffee kannst du mich gleich erschießen.
Am anfang vielleicht ein wenig schüchtern, brauche auch etwas länger um offener zu werden, dafür habe ich ihm
Bereich "Freundschaft" einfach schon zu viel kommen - und gehen sehen. Dahher bitte ich da schon mal um verzeihung.
Mann kann mit mir viel unternehmen . Gerne treibe ich mich auf Flohmärkten herrum, Gehe ins Kino, Trinke was im keller,
oder der kneipe, auf konzerte oder vestifals war ich aus berufsgründenn leider bisher noch nie...verurrteilt mich ruig ^^oder
gehe einfach nur spazieren.
Neben herr Zocke ich auch viel, da mag ich mich auch nicht auf eins fest legen.
Anbei Interessiren mich noch Manga/Anime, sowie alles was sich ums Japanische dreht, natürlich auch ums Nordische ;)

Ich kann behaubten das es mit mir nie langweilig wird, auch wenn meine Privat zeit immoment aus Berufsgründen sehr
eingeschränkt ist, da ich als Beikoch in einem Sushi Resturant arbeite.

Ich bin ein sehr einfühlsahmer Mensch, der Leuten gut zu hören kann - und auch immer versucht bei problemen zu helfen,
ich bin nicht Perfekt Ich binnicht die schönheit schlecht hin - aber wer ist das schon ?

Wem jetzt doch das Interesse geweckt hatt, ob Männlein oder Weiblein oder was auch immer, darf sich gerne bei mir melden :)


Ich Freue mich auf euch !
Weitere Infos

Hobbies


oder auch was ich mag :

- Zocken : HearthStone

- Serien : Game of Thrones, Vikings, The Big bang Theory, Two and a half men usw.

- Mittelalter

- Anime/Manga ( Und damit sind auch das besuchen von cons verbunden^^)

- Nordische Mythologie

- Kochen (ist ja auch mein Beruf ^^)

- Musik

- Brettspiele

- Filme, einfach zu viele um sie alle zu nennen :D

- Irland, Japan, Und alles skandinavische Interessirt mich auch sehr.

- Weltraum

- Natur

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo ihr
in erster lienie suche ich tolle Leute aus meinem Umkreis, da ich erst grade wieder hier hin gezogen bin für konzerte besuchen, interessen austauschen, gemeinsamen unternumgen und und und ...
Also wer interesse hat an einem Aufgeschloßenen , erlichen, und hilfsbereiten Menschen, der darf sich gerne bei mir melden :)
alles weiter erfährt man dann Privat :)