205 User Online Heute 9 Neue User
Sonnenmelodie 30 Jahre
DE Deutschland 04275 Leipzig
Letzter Login: 13.04.20 um 01:30
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren

Wohnort


04275 Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Über mich...
Dringend gesucht: Mensch, der Lust hat spontan nach Südostasien zu reisen. So möglichst ab gestern.

"So 'n verkackter Hippie."
Sagen Menschen öfter, bevor sie mich kennenlernen. Hinter die Blumenmädchenfassade mit den
Räucherstäbchentanzeinlagen und den Farbeskalationen scheint man erstmal sehen zu müssen, um bei Sterni im Park,
Pöbeln auf der Straße und zerrissenen Klamotten anzukommen. Ich identifiziere mich mit nichts und allem. Das ist okay
so.


Ich falte Uhrwerkorigamis aus einem Ziffernblatt,
ich entfalte mich und ich streiche mich glatt
um auf mir zu schreiben, denn ich bin ein Manuskript,
das nur wenn man es rückwärts liest einen Sinn ergibt.
[Peng.]

In der Hoffnung ein paar Worte zu finden, die einen Schatten von dem zeichnen können, was einen Bruchteil meines Wesens
ausmacht:

Ich verliebe mich jeden Tag von Neuem in das Leben, in die großen und kleinen Dinge und in Augenblicke, die die Welt
bedeuten können. Diese Welt hält so viele kleine Wunder bereit und ich versuche, so viel wie möglich davon
mitnehmen zu können.
Ich bin Sonnenmensch und Feuerwesen, Lichtkind und an manchen Tagen zerstöre ich Seifenblasen, weil ich Angst davor habe,
dass sie kaputt gehen könnten.

Für die Struktur an dieser Stelle also ein Absatz und darauffolgend ein paar Dinge, die meinen Herzschlag beschleunigen -
immer und immer wieder.
Sommernächte , das Licht von Sonnenuntergängen, Festivals, ehrlich lächelnde Gesichter, Sommerregen und
Lagerfeuerrauchgeruch. Ich mag Schmetterlingsflügel, musikversunkene Menschen und Barfußlaufen.
Außerdem liebe ich mein Studium, Regentropfen, das Geräusch von Wind in Blättern und Dachkanten, Sonnenlichter
unter Bäumen und Bäume überhaupt.
Es sind diese Dinge und noch so viele mehr, die jeden Tag ein kleines bisschen lebenswerter machen. Ich bin ein Mensch, der
gerne lacht und gerne weint, viel fühlt und manchmal wenig davon versteht und alles in allem ist alles manchmal ein bisschen
verwirrend.

Von mir sagt man ich wäre sensibel und ebenso impulsiv aber man weiß wenigstens immer woran man ist. Ich bin
Umgekehrt und Richtig herum und an manchen Tagen auch beides auf einmal und dieses Leben ist das schönste und schmerzhafteste
Geschenk, was uns jemals jemand machen wird.
In diesem Sinne beendet sich dieser Text nun von selbst durch ein abschließendes Satzzeichen.



Ps: Wenn man nicht weiß, was man sagen soll, sollte man immer von seinen Träumen erzählen.
Geschichten schreibt das Leben daraus von ganz allein.
Weitere Infos

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften