206 User Online Heute 9 Neue User
Southpaw 45 Jahre
DE Deutschland 81929 München
Letzter Login: 02.09.19 um 09:03
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=fmM7y0201yo (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


81929 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 06.11.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn ich ehrlich bin, liegen mir Selbstbeschreibungen, bzw. "Selbstbeweihräucherungen" nicht sonderlich … im
großen und ganzen bin ich ein eher zurückhaltender Mensch (vor allem Anfangs) der es nicht sonderlich mag im
Mittelpunkt zu stehen oder Aufmerksamkeit zu erregen.

Sicherlich gibt es hier auch sehr viele Andere, die weitaus mehr "Metal" sind als ich es vielleicht bin und meine
Chancen auf ein passendes "Gegenstück" zu stoßen hier sind eigentlich genau so gering, aber vielleicht ergibt
sich ja irgend etwas, und sei es nur ein netter Kontakt. Komme eigentlich eher aus der Progressive Rock-Ecke, aber gegen etwas
Härteres habe ich auch nichts einzuwenden, (-:

Abgesehen davon bin ich auf jeden fall nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer Beziehung oder so, sondern einfach nur
nach netten, gleich gesinnten Leuten. Alles andere ergibt sich halt oder eben auch nicht. (-:

Bin vielleicht auch ein wenig kompliziert (für einen Mann) … gut, zugegeben, ich bin wahrscheinlich allgemein kompliziert,
weil ich mein Hirn tatsächlich zum nachdenken benutze! (-;

Mir dürfen übrigens auch Frauen ohne ein Bild im Profil schreiben und auch gegen ein "Hi, wie geht's?"
habe ich nichts einzuwenden. Immerhin ehrlicher als seinem Gegenüber gleich irgendwelche Oberflächlichen und rein auf
die Optik bezogenen Kommentare entgegenzuschleudern die ohnehin meist nur geheuchelt sind. (Ja, ich weiß hier sind wirklich
alle schön … *hust*)

Wir sind hier ja schließlich nicht beim Katalog-Shoppen und im "richtigen Leben" kaufe ich ja auch sonst kein
Produkt, nur weil mir die Verpackung so gut gefällt, sondern viel mehr weil mir dessen "Inhalt" zusagt.
Weitere Infos

Hobbies


- Konzerte
- Musik hören
- am PC zocken, bzw. neuerdings auf der XBOX, hauptsächlich RPG's (z.B. "Dragon Age", "The Elder Scrolls", "Fallout" oder "Mass Effect") oder MMORPG's (z. B. "The Elder Scrolls Online", "Herr der Ringe Online"), manchmal auch Shooter (z.B. "Dead Space" oder "Wolfenstein"
- Fußball, im Stadion oder vorm TV ...
- Bier & Grillen (-:
- Filme, hauptsächlich Fantasy und gelgentlich auch SciFy
- Serien (z. B. Game of Thrones, "The Walking Dead")

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich vor kurzem mein passendes "Gegenstück" gefunden habe, bin ich nur noch an netten Kontakten zu Konzertbesuchen oder ähnlichem interessiert. (-;