48 User Online Heute 1 Neue User
Space-Cadet 44 Jahre
DE Deutschland Ludwigshafen
Letzter Login: 11.06.15 um 22:44
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein

Wohnort


Ludwigshafen, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 26.06.1979
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Mahlzeit ... etwas über mich ... nun denn :

Mich hat es in die Rhein-Neckar-Region verschlagen in das wunderschöne Ludwigshafen. Hier angekommen, nun schon seit
geraumer Zeit, verdien´ ich tagsüber meine Brötchen und abends lockere Leute zu finden die Freunde des guten
musikalischen Geschmacks sind ;P

... bin ein sportverückter, philanthropischer Musiknarr der besessen von guter handgemachter Musik ist, am Besten live oder
auf Vinyl. Ich bin fasziniert von gutem Stoner-Rock aber nicht ausschließlich. Tool sind für mich Götter und Kyuss
sehr nah dran ... hätte Bock mal wieder in einer Band zu spielen und suche dafür noch passende Leutz...

... falls ihr also mehr wissen wollt oder ein Paar gute Tipps hinsichtlich Live-Musik, Locations, suchende Musiker oder Events
habt die ihr unbedingt teilen wollt wäre ich euch sehr verbunden ;P

Freu mich über eure Mails und wünsche ein großartiges neues Jahr !!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik und nochmal Musik ... dann noch Laufen, Schwimmen und gelegentliches Motorrad fahren.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften