151 User Online Heute 1 Neue User
SpaceTime 35 Jahre
DE Deutschland Bonn
Letzter Login: 23.11.14 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Space Cowboy

Wohnort


Bonn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 26.09.1988
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Bin eher auf der Suche nach lockeren und körperlichen Zusammentreffen. Falls aus sowas eine Beziehumg entstehen sollte, ist das natürlich auch drin! - Aber eine Beziehung ist aktuell nicht mein vorrangiges Ziel. Bin Single und daher würde auf meiner Seite keiner verletzt werden. Sympathie und gegenseitiger Respekt sollten jedoch Grundvoraussetzung sein! Falls du Interesse hast, schreib mich ruhig einfach mal an! :)