193 User Online Heute 5 Neue User
Spiral-Architect 35 Jahre
DE Deutschland 01097 Dresden
Letzter Login: 22.10.19 um 17:39
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


01097 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 15.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich, ein allein gelassener Jüngling, der sich nun aus Verzweiflung und Interesse an Balztänzen hier angemeldet hat :)
Über mich kann ich sagen, dass ich, denke ich sehr offen und tolerant gegenüber den meisten meiner Mitmenschen bin.
Auch gehört zu meinen besonderen "features", dass ich wohl auch ein guter Zuhörer sein soll.
Mit arroganten bzw. Menschen mit übersteigerten Selbstbewusstsein, welche sich selbst am nächsten sind, komme ich
meist nicht klar und versuche diese tunlichst zu meiden. Eine gewisse Bodenständigkeit und "Echtheit" sind in
meinen Augen nicht verkehrt.

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, was allerdings zur Folge hat, dass ich des öfteren klein beigebe um
meinen oder den allgemeinen Frieden zu wahren. Soll jetzt aber nicht heißen das ich nicht streiten und diskutieren kann :)

Was ich so den lieben langen Tag so treibe, wenn die Arbeit nicht ruft, kannst du ja da unten lesen.

Also melde dich ruhig wenn du mich kennen lernen willst! Bin immer froh über einen Eintrag in meinem Poesiealbum...
Weitere Infos

Hobbies


ganz vieeeel Musikzeugs:
-natürlich viele Konzerte und Festivals (z.B. Roadburn, Hells Pleasure, Stoned from the Underground, South of Mainstream and so on...)
- Gitarre schrubben
- und es besteht eine diagnostizierte Vinyl Sammelsucht ;)

- Sport (Schwimmen, Joggen, Kraft)
- Filme und Serien
- Bücher / Hörbücher
- Kochen
- die Natur begutachten sprich wandern
- lange Schlafen
- Heilerziehungspflege

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich hoffe erstmal auf sympathische Begegnungen. Dann kann man ja mal schauen was sich daraus entwickeln könnte :)