61 User Online Heute Neue User
SplashingFace 36 Jahre
DE Deutschland 48249 Dülmen
Letzter Login: 26.10.09 um 16:40
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: gääähn (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, übe dieses aber nicht mehr aus!!

Wohnort


48249 Dülmen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 23.06.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Falls was WICHTIGES ist ;) msn oder icq
Über mich...
www.myspace.com/Splashingface

Nur TOTE Fische schwimmen MIT dem Strom!!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ach hier steht immer der gleiche Scheiß. Richtige Hobbies habe ich mittlerweile nicht mehr wirklich ich mache nur noch sachen gerne und finde sachen gut die ich nicht kann :) Aber hobbies.. schwierig.. gehört schlafen, rauchen, essen und trinken auch zum hobby? ich bin mir nicht so sicher xP

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also generell ist mir egal ob was männliches oder was weibliches... für freundschaft darfs auch weiblich sein xP und naja..ansonsten... wat nettes feines liebes tolles männchen wär super xD aber naja... Mal sehen was die Zukunft bringt, nech xD