230 User Online Heute 9 Neue User
Stapelchip 35 Jahre
DE Deutschland 32756 Detmold
Letzter Login: 29.04.16 um 13:18
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Musiker & Student

Wohnort


32756 Detmold, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 26.07.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 174 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Valar morghulis!

... und -öhm- herzlichen Willkommen hier! Nehmts euch n Bier, hab kaltes Wicküler und 5,0 da. Die kalte Pizza von
gestern ist aber meine, Finger weg!
Ach ja, wo bleiben meine Manieren? Ich heiß Steffen, werd aber auch Stevie, Styäffn (sprich: SchtiÄffn) oder
Stele genannt und die Mucke, die hier so fröhlich im Hintergrund vor sich hindüdelt ist Guns ´n Roses, aber die
kennt man ja. Nightrain, mein Lieblingssong von denen.

Moment, ich zeig euch mal kurz was *was anderes anmach*
https://www.youtube.com/watch?v=nLieQgTNhqo
https://www.youtube.com/watch?v=yai07nnwv2A

...

Gefällts? Ist von unserem ersten Album, ich spiel dort Gitarre. Jaja, schon gut, ich mach was anderes an. :P
[Es läuft: Die For The Government von Anti-Flag]

Ach, entschuldigt das Chaos. Hier fliegt so viel Studienscheiß und anderer Müll rum, aber irgendwie fühl ich
mich so auch wohler, als wenns steril wie im Krankenhaus ist. Mach dir wegen deinen Kekskrümeln auf dem Teppich keine Sorgen,
die saug ich nächste Woche weg. Oder später. ^^

Den Fernseher brauchst du gar nicht erst einschalten, läuft nur Ameisenkampf - schwarz gegen weiß. Hab seit knapp
drei Jahren keinen Anschluss mehr und bin soooo froh, dass ich gar nicht erst in Versuchung kommen kann, mir diesen ganzen
Bullshit anzugucken.
Zur Unterhaltung hab ich meine Bücher, Laptop, Papier und Stifte und meine Instrumente. Reicht doch, woll?

Bier ist alle? Bedien dich, n bissl ist ja noch da. Und wo du grad stehst: Geh mal bitte an den Rechner und mach Full Scale War
von The Scams an. Dankööö!

Aber erzähl doch ma, wat verschlächt dich hierher? Habs auch nicht eilig, ist ja erst gegen 23.30 Uhr. ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland