26 User Online Heute 1 Neue User
StarscreamMM 36 Jahre
DE Deutschland 45359 Essen
Letzter Login: 01.06.14 um 00:23
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: You think you know me? (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Konstruktionsmechaniker

Wohnort


45359 Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 27.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Bei solchen Texten weiß ich nie, was ich da schreiben soll :-D
Ich hab in meinem Leben einiges erlebt und kann auch ein bisschen was erzählen. Ich scheue mich auch nicht anderen
zuzuhören, ganz im Gegenteil, je mehr ich über jemanden erfahren kann, umso besser.

In meiner Freizeit, wenn ich sie denn habe, spiele ich E - Bass, fahr mit meinem Motorrad und bin viel auf Events / Konzerten
usw.
Weiß sonst nicht, was ich so schreiben soll. Reicht das nicht? :-D
Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach bei mir melden.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


E - Bass Spieler, besuche Konzerte / Events und so ziemlich alles, was Spaß macht. Hauptsache ich bin draußen ;-)

Motorräder / Motocross

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften