138 User Online Heute 3 Neue User
Sternchen
Letzter Login: 10.09.20 um 10:53
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Glücklich (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


30625 Hannover
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Mhhhh ich bin doch immer so schrecklich unkreative darin so was zu schreiben^^

Freunde beschreiben mich als ein Sonnenschein mit den man Pferde stellen kann…aber danach alle wieder zurück bringt^^
Ich würde mich sonst auch als eher normal bezeichnen, ich bin kein böser Metaller oder muss mich hier halb nackt
präsentieren um mein Selbstwert aufzubessern.
Ich liebe die Musik und die Festivals und freu mich wenn die Saison wieder anfängt. Ich Reise gerne und möchte am
liebsten irgendwann mal die ganze Welt gesehen haben…

Mein Hobbys sind neben Reisen und Festivals noch die Fotografie, die mittlerweile doch ein großen Stellenwert eingenommen
hat….. (www.kabo-photografix.de/)


Ich mag an Menschen nicht:
- Hinterhältigkeit
- Menschen die keine eigene Meinung haben
- jemanden nicht ausreden lassen
- egomane Narzissten
- Immer auf ihre eigenen Vorteile bedacht

Ach so!!! Ich suche wirklich interessierte Menschen, wer also meint mir seine sexuellen Phantasien mitteilen zu müssen
kann sich die Mühe sparen!
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Festivals, Photografieren, Verrückte Sachen^^

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Menschen zum schreiben, feiern, Reisen, Festivals und Models zum fotografieren^^...