163 User Online Heute 5 Neue User
StrangerThingGurl 26 Jahre
Letzter Login: 26.12.17 um 00:23
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Homosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Erzieherin
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 24.01.1998
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin zur Zeit in meiner Erzieherinnenausbildung. In meiner Freizeit höre ich meistens Musik und lese oder bin den ganzen
Tag unterwegs, je nach Lust, Laune und Wetter :D Ich bin ein großer Fan von Hollywood Undead, Pvris und der Serie Stranger
Things. Ich bin seit Anfang dieses Jahr stolzer Dreadhead. Ich suche hier neue Freunde und eventuell, falls es sich ergibt, was
Ernstes :) Ich gehe unglaublich gerne auf Konzerte, war schon auf stolzen 28! :) Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden :D
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Musik hören, Serien schauen, Kurzgeschichten schreiben, lesen, geocachen :)