204 User Online Heute 9 Neue User
Strike66 50 Jahre
DE Deutschland 56072 Koblenz
Letzter Login: 07.04.15 um 22:30
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sicherheitfachkraft

Wohnort


56072 Koblenz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 07.08.1973
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hallo ….dann stell ich mich mal vor:
Ich bin Claus 41 Jahre jung aus Koblenz. Ich verdiene meine Brötchen im Sicherheitsdienst beim BW.
Ich werde euch jetzt nicht beschreiben wie meine Traumfrau sein sollte, wie sie auszusehen hat oder welche Eigenschaften sie mit
bringen muss. Nein, ich möchte euch viel lieber beschreiben was ich mir von einer Beziehung wünsche.
Wenn ich mein Leben mit einem Menschen teile, möchte ich verstanden werden auch ohne Worte. Ich möchte meinen Partner
vermissen und wissen dass dieser mich vermisst, wenn wir nicht zusammen sind. Ich möchte geschätzt werden wie ich auch
sie schätze, ich möchte mich geborgen und geliebt fühlen. Dafür braucht es keine Herzen aus Teelichtern
sondern einen verträumten Blick auf der Couch wenn der andere gerade nicht hinsieht. Ich möchte morgens im Bett
aufwachen und meiner Partnerin beim Schlafen zu sehen, sie bewundern und mich immer wieder aufs Neue fragen „Wieso habe ich so
viel Glück?“. Ich will Stunden lange Gespräche führen über Gott und die Welt. Das Thema ist nicht wichtig,
Hauptsache man versteht sich und kann sich immer wieder miteinander austauschen. Ich will mit ihr zusammen Lachen können,
über Dinge die nur wir verstehen, über mich selbst und auch sie. Ich will so genommen werden wie ich bin, mit all meinen
Stärken und Fehlern. Ich will sie begehren in jedem Moment und wissen das es ihr genauso geht. Ich will ich selbst sein
können und dafür bedingungslos geliebt werden. Genauso will ich dass sie einfach sie selbst ist und Weiß das sie
bedingungslos geliebt wird. Ich will mir keine Gedanken machen müssen wer mehr gibt oder nimmt. Ich will ihr die Tür
aufhalten und ihr in die Jacke helfen. Ich will dass sie das würdigt und zu schätzen weiß.
Kurz; Ich will Glücklich sein.
Weitere Infos

Hobbies


Kochen,Ratfahren,Spazierengehen,lesen,Kino,Freunde treffen,Wegehen,Musik hören,schreiben,Flohmärkte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 43 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften