186 User Online Heute 5 Neue User
StrikeOBurg 35 Jahre
DE Deutschland 16515 Oranienburg
Letzter Login: 12.12.18 um 20:29
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Schnöckern... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Verkäufer

Wohnort


16515 Oranienburg, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 28.07.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Großes Interesse am Zerfall und anderen Kuriositäten, die ich auch gerne ablichte.
Mit Ablichten ist natürlich (oder auch nicht) die Fotografie gemeint, welche ich schon seit 3 Jahren betreibe. Treiben ist hier definitiv das falsche Wort. Machen, Tun. So, besser.

Zweit grrößtes Interesse und Hobby gilt der Alt-Nordischen Mythologie, welche ich versuche bis auf ihre Grundfestungen zu ergründen. Und nein, nicht wegen irgendwelchen Nazi-Scheiß!

Ab und an mache ich auch mal Sport. Also das Übliche. Laufen, radeln, schwimmen.

Ich arbeite (zu) viel und (trotzdem) gerne. Stehe mit allen Beinen, die ich so an mir habe, auf festen Boden. Bin aber echt spontan. Total. Letztens habe ich erst was richtig spontanes gemacht.

Wer Fragen hat, fragt. Das ist in dem Fall das Beste.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Oh man! Man darf auch nur Sex suchen?! Wie praktisch. Seitensprung.com für Metalheads. Wirklich klasse.
Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst.
Suche hier neue Wege, Inspirationen, nette Leute, komische Menschen.
Es ergibt sich, was sich ergibt.