79 User Online Heute 11 Neue User
StuntmanMike 35 Jahre
CH Schweiz 3014 Bern
Letzter Login: 20.04.24 um 01:08
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


3014 Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 21.03.1989
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Moinmoin!


Also ich bin der Mike.... Ja und ich bin voll in Ordnung :P

Derweil spring ich oft und viel auf Konzerten und Festivals rum o0 arbeite in nem sehr nerdigen Laden und studiere
Wirtschaftsingenieurwesen.. Ich wundere mich jedes mal über dieses Wort >_<

Wenn ich nicht grade mal wieder wie im Wahn meine DvD/Blue Ray Sammlung erweitere, bin ich viel mit meinen Leuten unterwegs,
aber das sind wohl die meisten ^^

Ich mag Edgar Allan Poe =) und sonstige komischen Schriftsteller, was eigentlich echt nerdig ist o0 Oh warte ich bin irgendwo ja
auch einer :)

Ich spiele Dungeons and Dragons, Pathfinder. Desweiteren verbringe ab und an mal Zeit vor meiner Konsole joa. Aber seien wir mal
ehrlich? Wer kann denn auch nichtmal in sinnlosen Prügelspielen wie Mortal Kombat oder Street Fighter untergehen?^^

Ich mag es im Winter Eislaufen zu gehen oder einfach nur im Schnee zu trollen, irgendwo bin ich dann doch noch ein großes
Kind, ab und an mal :D Ich bin schnell für kleine Dinge zu begeistern aber kann auch ernst sein, wenn es darauf ankommt!

Ich bringe Menschen gerne zum lachen =)

Seit kurzem habe ich wieder den Sport für mich entdeckt, naja irgendwas muss Man(n) ja gegen Winterspeck tun =) oder etwa
nicht?^^ aber das erweist sich etwas schwierig da ich sehr sehr gerne koche ^^

und eigentlich bin ich stolzer Saarländer! =D


Schreibt mir doch einfach! Ich würde mich freuen

Ich bin vielleicht nicht der hübscheste, aber wenn ihr mich anschreibt, werde ich vllt. der sein der euch auf nem Konzert
oder Festival anspricht =D