191 User Online Heute 5 Neue User
SunDancer 48 Jahre
DE Deutschland 26133 Oldenburg
Letzter Login: 16.04.24 um 15:14
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Schock! Sind ja noch alle hier! XD (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Selbstständiger Fachinformatiker (Miet-Admin)

Wohnort


26133 Oldenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 04.08.1975
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich war auf deinem Profil? Ich hab was geschrieben? Dann war das ein ernst gemeintes Kompliment oder der Schalk hat mich geritten
XD Mostly harmless. PS: Volk, welches mich zu erst besucht, bekommt bei einem Rückbesuch durch mich einen doofen Spruch. Weil
ich es kann! XD

Langhaariger Bombenleger mit Fell im Gesicht, Haaren auf den Zähnen und viel schwarzem Humor. Kaffee gehört zum Leben.
Denn Kaffee ist Leben! 8)

Rauchen rockt *nicht*! Datt is' egelisch!

Frauen, die "Size Zero" anstreben sind auch nicht schön, die sind dürre! Ich mag Frauen. Wandelnde Skelette
gehören in Horrorfilme und Ego-Shooter ;)

PS: Dieses Profil muss keinen Sinn machen und benötigt auch keine Absegnung durch Besucher. Gefällt dir nicht was hier
steht? Du verstehst nicht was hier steht? Macht nichts, einfach weiter gehen. Danke.

PPS: Wackaluba! AGGI AGGI!

PPPS: *zwinkersmiley*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zu viele und zu wenig Zeit und Geld.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
DIE WELTHERRSCHAFT!
Oder eine gute Pizza...