38 User Online Heute 1 Neue User
SunEater 36 Jahre
DE Deutschland 10437 Berlin
Letzter Login: 02.03.21 um 03:42
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Bisexuell
Kinder Nein
Beruf Tagträumer

Wohnort


10437 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 12.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Nach langer Auszeit wieder back on the block... auf der Suche nach lieben Menschen, denen ich meine
Zeit und Aufmerksamkeit schenken darf. Menschen die mich akzeptieren können. Nämlich als jemanden der etwas anders ist
und ungewöhnliche Wege beschreitet.

Neben der Musik beschäftigen mich noch Fotografie, Kunst, Architektur und Handwerkliches.
Ich faulenze gerne und bin allgemein als "der Ruhepol" bekannt.
Die Melancholie ist ein großer Teil meines Lebens und oft bin ich nachdenklich und philosophiere gerne.
Ich mag tiefgründige, selbstlose Menschen die auch mal über ihren eigenen Horizont hinausschauen.
Was mich ausmacht ist meine Empathie und Neugier für Menschen und Dinge ausserhalb unserer Schubladen.

Meine Hobbies / Lebensart :
- Träumen und von der Realität Abstand nehmen oder auch : der Kunst dienen
- Musik hören ! (extrem vielseitig... da passt eigentlich nix zueinander, aber ich höre das worauf ich Bock habe)
- tanzen (sei es im Nuke, Silver Wings, Sage, Duncker, oder wo auch immer...)
- Kochen
- Späße machen und lustig sein - als Kontrast zu meiner melancholischen Grundstimmung
- South Park
- meinen Freunden und Bekannten zuhören und Zeit für sie haben
Weitere Infos

Hobbies


- Filme / Serien
- Musikhören
- Hifi, Lautsprecher (bauen)
- gemütliche Abende mit Freunden
- Kunst, Bücher
- Handwerken und improvisieren - es gibt für alles 'ne Lösung ^^
- Über den Tellerrand hinausblicken und offen sein

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften