159 User Online Heute 5 Neue User
Sunshine87 36 Jahre
DE Deutschland 97318 Kitzingen
Letzter Login: 02.11.16 um 17:37
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mitte Juni wieder Street Mag in Geiselwind :D (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Abonnentenbetreuerin, hab allerdings mal Großhandelskauffrau gelernt.

Wohnort


97318 Kitzingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 01.07.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 167 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein sehr spontaner und kontaktfreudiger Mensch und liebe es mit Freunden am WE unterwegs zu sein. Abundan schadet ein
chilliges WE allerdings a mal net ;). Am liebsten is mir ein Abend im Irish Pub mit Freunden, Live-Musik und nem guten Whisky -
dann passt die Sache :D.

Was gibts sonst noch über mich zu erzählen..... 2009 habe ich mich unsterblich in Schottland und seine Highlands
verliebt, als ich 4 Wochen dort gelebt hab. Dieses Jahr gehts mit ein paar Freunden für 3 Wochen nach Irland - mal schaun wie
das wird :D.

Musiktechnisch höre ich schwerpunktmäßig Metal und Rock und natürlich viel Richtung Mittelalter :). Seit 2
Jahren bin ich auch ein großer Anhänger des Rock'n Roll geworden und liebe natürlich Bands wie die Rolling
Stones :D. Als Kontrastprogramm liebe ich allerdings auch Reggaemusik über alles :D - so'n bisschen Hippie und
"Peace all over the world" find ich ganz schön ;). Wie ihr seht, bin ich sehr vielseitig :).

3 mal die Woche geh ich ins Gym um schö Krafttraining zu machen :D - allerdings gehe ich net Richtung Bodybuildung, das mag
ich an Frauen net. Aber gegen eine schöne Muskulatur mit einer leichten Kontierung habe ich absolut nichts einzuwenden und
das is auch mein Ziel - mal schauen ob ich es dieses Jahr endlich mal schaffe :P *fg*.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an :).
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Festivals
-mit Freunden auf Achse gehen :)
-Roadtrips inkl. Camping (bisher schwerpunktmäßig Deutschland - Skandinavien folgt bald :D...)
-Fitnessstudio (hauptsächlich Krafttraining)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 38 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen :)