157 User Online Heute 5 Neue User
Surthr1337 32 Jahre
DE Deutschland 40882 Ratingen
Letzter Login: 28.11.23 um 14:54
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=jOOukl63JhU (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Unified Communication

Wohnort


40882 Ratingen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 04.06.1991
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Moin!

Komm rein und mach es dir gemütlich. Knoblauchbrot und kaltes Bier stehen schon bereit.

Laut mehrerer unabhängiger Quellen bin ich der beste Reiseplaner, den man sich in seinem Freundeskreis wünschen kann.
Zudem der beste Reiseführer für Göteborg. Das müssen sogar meine liebsten Schweden zugeben. Falls du auf der
Suche nach Tipps bist oder Fragen hast: Immer her damit. Ich finde sicherlich Zeit für eine ausgiebige Antwort. Schlag dir in
der Zwischenzeit mit dem Brot und Bier den Magen voll. :)

Ich liebe es meine Leidenschaft für Konzerte und Festivals mit dem Reisen zu verbinden. Die Musik als gemeinsame Grundlage
macht es immer wieder einfach mit Einheimischen ins Gespräch zu kommen und die Länder / Regionen abseits von Hotels und
Touristenmagneten kennenzulernen. (Mit Pauschalurlaub kann man mich jagen.)

Als Alternative funktioniert für mich auch immer ein guter Outdoor Trip. Wanderschuhe, Kajak, Zelt oder Hängematte und
ich fühle mich wohl. Dafür muss es auch nicht immer weit weg gehen. Zwischen Rhein und Ruhr gibt es verdammt viel zu
entdecken. Falls du interessante Ecken kennst, dann immer her mit den Vorschlägen. Gerne auch zum gemeinsamen Erkunden.


PS: Ich schlafe am Wochenende meist nicht so lange, liebe es dafür aber frisches Frühstück im Bett zu servieren.
;)


Für mehr Eindrücke:
https://www.instagram.com/gign3rd/
Weitere Infos

Hobbies


- Konzert / Festivals
- Kajak
- Trekking
- Outdoor
- Städtereisen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften