109 User Online Heute 2 Neue User
Sushy92 31 Jahre
DE Deutschland 59073 Hamm
Letzter Login: 15.03.18 um 19:30
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


59073 Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 09.10.1992
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo und willkommen auf meinem Profil,

normalerweise bin ich kein großer Freund des Schreibens, weil dort viele der Qualitäten, die man in
"echten" Gesprächen von Angesicht zu Angesicht hat verloren gehen. Nun möchte ich mich aber auch nicht
komplett uninteressant darstellen und versuche meinen Rededrang heute einmal in Textform zu fassen.

Nun wo fang ich denn am besten an. Also ich bin der Sascha, manchmal werde ich auch von meinem Kater liebevoll "Miau"
genannt. Neben der Musik, die wohl der Hauptgrund ist warum wir alle hier sind suche ich nach neuen Leuten für interessante
Gespräche über Gott und die Welt. Jedes Thema ist erlaubt (puh das klingt deutlich zweideutiger als es soll).
Ich mache vieles gerne. zum Reisen bin ich leider in meiner Vergangenheit nicht zu viel gekommen. Ich lese gerne ein gutes Buch
ebenso gerne schau ich auch die neusten Filme aber auch Klassiker aus vergangenen Zeiten. Von Zeit zu Zeit spiele ich auch am
Computer aber seit neustem nimmt eine Gitarre den Großteil meiner Freizeit ein, ein Hobby, dem ich einfach nicht genug
Aufmerksamkeit schenken kann. Ich mach zwar aktuell noch mehr Krach als Musik aber ich bin zuversichtlich, das sich das auch noch
ändern wird.
Für Konzerte oder Festivals habe ich bisher nicht die passenden Gelegenheiten und/oder Mitmenschen gefunden. Naja auch
einer der vielen Gründe warum ich mich hier angemeldet habe. Ansonsten besuche ich gerne den örtlichen Pub.
Falls du nach dieser Textwand Lust auf nette Gespäche, oder einfach nur allgemeinen Smalltalk hast freu ich mich schon auf
deine Nachricht.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Generell suche ich nach neuen Bekanntschaften. Ich bin ein weltoffener Mensch und freue mich über jeden Kontakt zu meinen Mitmenschen den ich nur bekommen kann.