183 User Online Heute 7 Neue User
Swissrock 39 Jahre
Letzter Login: 05.04.11 um 13:30
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf leitende Position
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 20.10.1984
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
..bin spontan, ehrlich, neugierig und stes am lernen (sei dies privat oder beruflich)..



Lieblingsbücher: Jan-Philipp Sedker-das Herzenhören, George Orwell-Tage in Burma, Bettina Schulz-Tochter Indira, Jochen
Wegner-warum immer ich?, James Redfield-die Prophezeihung von Celestine, Karl Wendl-ich war Saddhams Sohn, Christoph Reeve-immer
noch ich, Velma Wallis-zwei alte Frauen, Ouarda Sarillo-Tränenmond, Alina Fernandez-ich Alina, Malika Oufki-die Gefangene, Jean
Sasson-Mayada, Thomas Müller-Bestie Mensch und allgemein Reiseberichte

Lieblingsfilme: Ich bin glücklich ohne Fernseher, bin aber gerne für einen DVD Abend oder Kinobesuch zu haben, besonders
gefallen haben mir: Bienvenue chez les Cht'is, the Rock und Hotel Ruanda.

Religiöse Ansichten: konfessionslos
Weitere Infos

Hobbies


Meine Passion ist das Reisen (Menschen, Kulturen, Bauwerke und Natur kennen lernen), mit dem Motto, nie 2x den selben Ort besuchen, da es noch sooo viel neues zu entdecken gibt... Strandferien kommen eher als Ausnahme und in Anschluss an eine Reise, respektive als Zwischenbreak in Frag. Beim reisen fotografiere ich gerne und habe auch nichts dageben, selbst abgelichtet zu werden. Unterwegs und auch zu Hause lese ich sehr gerne und geniesse entspannende Zeit für mich beim Wellnessen oder in der Natur zum Beispiel bei Waldspaziergängen.

Wenn ich etwas Bewegung brauche, gehe ich gerne an Rockkonzerte oder etwas "kopfschütteln" im Ausgang ;-) Um auch für genug Adrenalin zu sorgen, fahre ich besonders gerne 8i Bahnen (leider ist Sixflags nicht in tagesauflugsnähe erreichbar). Kulturell sind meine Interessen weitreichen, so besuche ich gerne auch Musicals, Shows und Ausstellung oder gehe auch mal ins Kino.

Mit Freunden geniesse ich gerne ein gutes Essen bei vielseitigen Diskussionen zu allmöglichen Themen. Aber auch ein "herumzublödeln" soll und darf drin liegen.. denn das Leben ist manchmal (insbesondere bei meiner Arbeit) oft ernst genug.

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 43 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mails von rockigen, intelligenten, reisefreudigen, ehrlichen, entdeckungslustigen, grossen und in der Schweiz (vorzugsweise Region Zürich) lebenden Männern ohne Voruteile und Altlasten sind stets willkommen ;-)