29 User Online Heute 1 Neue User
TLadyAmazia
DE Deutschland 67366 bei Speyer
Letzter Login: 20.06.23 um 14:47
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Hast du mal was zwischen den Zähnen gehabt und deshalb Zahnseide benutzt und am Ende hattest du statt Spinat dann Zahnseide zwischen den Zähnen?...bescheuert... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Irgendwas mit Menschen...oft hab ich das Gefühl, ich habe einen Erziehungsauftrag.

Wohnort


67366 bei Speyer
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 19. Januar
Sternzeichen Steinbock
Größe 174 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Verheiratet
Über mich...
Aktuelles:
--- 06.06.2021 ---
Nachdem mich zuletzt eine Beschwerde ereilte, sehe ich mich gezuwungen, davor zur warnen, dass das Lesen dieser seltsamen
Aneinanderreihung von Buchstaben u.U. zur Gefährdung der geistigen Gesundheit führen kann. Dies ist eine private
Anzeige. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung bei Mängeln.

--- 05.06.2021 ---
AAAAAAlle Jahre wieder...locke ich mich ein (mit den Haaren) und dann? Penis? Nein, sorry, wollte ich gar nicht sagen... Ich
werd auch nicht erwachsener, glaube ich...
Anscheinend suche ich hier was, dass ich bisher in meinem Leben nicht habe finden können? Mal sehen...

Ich hab auch neuere Bilder geladen, aber die Überprüfung übernehmen hier wohl kleine Umpalumpas persönlich
und von Hand, nachdem die Bilder mit nem 56k-Modem runtergeladen und ausgedruckt wurden....

--- 05.05.20 ---
Ich habe ein meinen Mann auf Metalflirt kennengelernt. Seit dem 1. Date waren wir ein Paar, nach nur 10 Jahren haben wir
geheiratet, nach nur 11 Jahren haben wir ein Kind bekommen. Jetzt nerven wir uns und keiner bekommt genug Schlaf...

--- 05.09.16 ---
Ich hab in echt vielen Profilen gelesen, dass die betreffenden bei Kontakaufnahme unfreundliche, gar beleidigende Antworten
zurück bekamen. Mir kann man gerne schreiben, sofern du selbst nett bist, bin ich es auch, vielleicht auch mal sarkastisch,
ironisch oder anzüglich, aber auf eine total liebevolle, wertschätzende Weise.^^ Aber bei den tendenziell mehr
gefengshiuiten Profilen, als dem meinen, fällt es mir manchmal schwer einen ersten, interessanten, wortwitzigen Ansatz
für ein Gespräch zu finden, obwohl ich echt nicht auf den Mund gefallen bin... Ich glaube, das ist eines der wenigen
Probelme unter denen mein Profil nicht leidet...

Wenn ein Profil zu vollgeschrieben ist, wird es dann irgendwann ganz schwer und fällt runter? Wohin fällt es?
Schlägt es dann nach einem langen Fall auf und zerbricht? -_- ?

---29.08.16---
Hui, steht hier ein Scheiß....da ist frau mal kurze 7 - in Worten sieben...SIEBEN...Jährchen weg und siehe da,
früher war offenbar alles anders.... Da ich aber weder Lust noch ausreichend Konzentration habe, jetzt alles zu lesen, noch
Lust habe, ad hoc alles zu löschen - ist ja irgendwie auch ein Teil von mir - schreib ich einfach noch mehr
obendrüber... Viel Spass auf dieser seltsamen Seite!

Warum ich das hier reaktiviert habe? Weiß auch nicht so wirklich...irgendwie Langeweile, also so global. Würde gerne
mal ein paar neue Leute kennenlernen, mit gutem Musikgeschmack und Humor - gerne auch Männer, aber nicht wegen sonem Sex-Ding
(zack- weggeklickt...). Ich bin auch ziemlich witzig, aber eher so trocken bis morbide und gemein...besonders wenn ich
Fernseh-Tourette habe, also wie ein Maschinengewehr alles, was über die Flachfolie flattert, kommmentiere...Naja, man muss
wohl dabeigewesen sein. Ich bin eigentlich ein guter Kumpel und wenig zickig, wenn man macht, was ich will...nein, wirklich, ich
hatte immer hauptsächlich männliche Freunde, aber durch eine sehr frauenlastige Berufswahl und "blöde,
eifersüchtige" Freundinnen + einige Umzüge sind mir nicht mehr viele von denen geblieben und ich vermisse zwanglose
Gespräche mit dem anderen Geschlecht über Gott und die Welt (Musik, Philosophie, Geschichte, Politik, das Leben), flache
bis anspruchsvolle Witze, einfach dummes, albernes Gelaber oder zusammen Schweigen, gemeinsame Konzerte/Festivals sind auch drin.


---16.10.09---
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
der wird mein Bruder sein und sei er noch so niedrig von Geburt,
der heutge Tag wird adeln seinen Stand.

Ich weiß zwar noch nicht welche Schlacht ich heute schlage, aber die ein oder andere gibts sicher.^^
Und spätestens im Krankenhaus heute abend, wird Blut vergossen :D
Ich mag das Zitat von Heini, also genau genommen von Willi....das is so...hach...allesübergreifend!
Naja, weiß wahrscheinlich eh wieder niemand, was ich meine...geschweige denn ließt es eine/-r?!

UPDATE 29.08.16: Wer hat das geschrieben und worum gehts da? Ich sollte nicht betrunken an Profiltexten rummachen...andererseits
bin ich danach noch arbeiten gegangen, also kann ichs vermutlich nichtmal auf Alkohol schieben... Schlimm sowas...armer
Shakespeare...war mal wieder Dachschadenzeit gepaart mit Melancholie...uiuiui.

---21.06.09---
Soll ich mal versuchen die Zukunft vorherzusagen?
Ich würde davon ausgehen, dass Amy Winehouse zwischen dem 14. September 2010 und dem 13. September 2011 dem Club 27
beitritt...auf den Spuren von Janis...^^

-> und sowas schreib ich auch nie wieder!

---05.01.09---
Seit dem 30.12.08 glücklich vergeben!
(wer hätte gedacht, dass ich mal sowas schreibe^^)

-> und wer hätte gedacht, dass das "glücklich" mal Anführungszeichen bekommt?

---21.11.08---
Sone K***e...da wollte ich was Aktuelles editieren, nur einen blöden Satz und da is plötzlich mein ganzer Profiltext
gelöscht....ich arbeite in nächster Zeit daran, wieder n bisschen was reinzuschreiben bzw. zu rekonstruieren, also
regelmäßige Besuche lohnen sich ;)

---18.11.08---
Ja, ich bin glücklich (-er Single)(sogar in der Vorweihnachtszeit...jaja...man(n)/frau höre und staune)...
und wegen dem Dreckssatz is jetzt mein ganzes Profil auf und davon^^

---13.11.08 ---
Seit 9 Monaten Nichtraucherin, bald is das Jahr voll! Ich bin ja soooooooooooo stolz auf mich!!!
-> 29.08.16 IMMMERNOCH!

---23.10.08---
Seit hier nichts mehr mit Vögeln(^^)drin steht, schreibt mir kaum noch jemand...seltsam! Ich glaub ich muss mal an X Faktor
schreiben.^^

_______________________________________________________________________________________________________________

! ! ! ICH ! ! !

°verrückt (?; Update: !)
°charmant
°ehrlich und direkt
°freundlich
°empathisch
°morgenmuffelig
°ungeduldig (is es noch weit? wie spät? wann? wie lange noch? kommt hier noch wat Interessantes?)
°lustig?
°zynisch
°vegetarisch
°furchtbar tiefsinnig und maximal oberflächlich (oder andersrum? ne, so stimmts auch nicht...^^)
°aufgeschlossen
°trottelig
°launisch *g*
°ironisch
°Ich kann ganz gut mit Kindern, obwohl ich die meisten nicht mal mag. Naja, sind auch nur Erwachsene in
Zwergenkostümen...^^
°unscharf, wie das Profilbild erkennen lässt
°kontaktfreudig
°Besserwisser. Also ich mein nicht, es besser zu wissen. Es ist so. :-)
°stur
°meine beste Freundin beschreibt mich immer als tiefenentspannt, das ist aber nur die halbe Wahrheit, ich kann auch anders:
ich hab nen ewig langen Geduldsfaden, aber wenn der einmal reißt, dann gibts nichts mehr zu lachen.
Vor allem nehm ich mich selbst nicht besonders ernst...

-> Naja, wenn man(n) weiß, wo ich arbeite erschließt sich wohl der Zusammenhang und der psychohygienische Effekt
meiner Haltung gegenüber dem Rest der Welt...!?
______________________________________________________________________________________________________________

+++ mag +++

+ meine kleine Maus
+ Lachen
+ Kirschgeschmack, z.B. Kirschbier
+ einen warmen, sonnigen Tag mit nem guten Buch auf ner Wiese verbringen
+ Zitate
+ Tiere, am liebsten die < 6 Beine, aber die anderen lass ich auch leben
+ Tee
+ anzügliche Gespräche und ironische Streitgespräche mit Wortwitz, Herausforderungen und Provokationen
+ Aussagen mit ... betonen...
+ Sauna und Whirlpool
+ lange heiß duschen wenn ich aus dem Regen nach hause komme
+ Sex (ja, hoho, sie hat Sex geschrieben...seltsam...immer dieser dirty talk)
+ Spiele von Karten über Gesellschaftsspiele bis Wii
+ Festivals und Konzerte, i.d.R. gilt Klasse, statt Masse (ha, das als Beschreibung für Metal...^^)
+ Hayao Miyazaki und Studio Ghibli
+ mein Bett
+ Eishockey live oder im TV schauen (ole MERC, seit ich 5 Jahre alt war (!))
+ Mittelalter Märkte/MPS
+ tattowierte Männerarme (ja, ich weiß, ein Fall für den Therapeuten)


UPDATE: Minnette Walters, Jussi Adler Oleson, Samuel Beckett zum "Abschalten"; in der Warteschleife: "Das
geraubte Leben des Waisenjungen Jun Do", "Vielleicht Esther" und "der Adolf in mir" (eine pornographische
Niederschrift? :-) und Fachliteratur...
______________________________________________________________________________________________________________

--- mag nicht---
- Intoleranz (muss ich Rechte hier gesondert aufführen?)
- andere Musikgeschmäcker als den meinen (Scherz...oder?)
- Arroganz
- politischen Extremismus (noch ne Gelegenheit Rechte zu erwähnen, wobei so krasse Linke auch nicht ohne sein
können...)
- wenn mein Partner so unverantwortungsvoll und unordentlich ist, dass ich den "erwachsenen" Part übernehmen muss
- arbeiten MÜSSEN
- Temperaturen + 32°C außerhalb geschlossener Holzräume
- Religonen (Intoleranter, veralteter, meist frauenunterdrückender Mist, der die Menschen davor schützt selbst zu
denken, nochn Grund für Kriege)
- Tunnels - sry, aber warum sollte man durch ein Ohrläppchen schauen können?

______________________________________________________________________________________________________________


Nichts ist so gewöhnlich, wie der Wunsch bemerkenswert zu sein...
W.S.
----- Warum hab ich also hier so viel geschrieben und nun diese Erkenntnis?----

Sein Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern, ein Druckfehler könnte sie das Leben kosten.
M. T.

Ab einem gewissen Alter merkt man, dass man fast nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, sollte man sich fragen wieso...
Tucholsky

Wir erzählen Kindern keine Märchen, um ihnen zu zeigen, dass es Monster gibt. Das wissen Kinder schon. Wir
erzählen Kindern Märchen, um ihnen zu sagen, dass man Monster töten kann!

Geh nicht da hin, da ist der Kinderriegelfriedhof!
-ICH
Weitere Infos

Hobbies


- Freunde treffen
- feiern (mit Freunden am Lagerfeuer find ichs besonders schön...)
- Musik hören (egal wo, unter der Dusche, sing ich selbst),
- in die Natur gehen, am liebsten leih ich mir dafür den Hund meiner Mutter, ich kann aber auch alleine :-)
- Austellungen (Malerei, Archäologie, Museen)
- Städtetrips
- Strandurlaube
- Kaberett
- Filme und Serien (sehr Variantenreich von "12 Monkeys" bis "Zombiland", absolute Lieblingsserie war Dexter und is nach wie vor ungeschlagen).
- Lesen
- Arbeiten anscheinend irgendwie auch, wenn ich mir meinen Kalender so anschaue...

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 43 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such nich mehr...







... vielleicht ja doch...? Z.B. neue Leute von MA über SüW und LD bis KA zum weggehen, feiern, Musik hören, quatschen etc.