28 User Online Heute 1 Neue User
Tabrin 34 Jahre
Letzter Login: 01.07.17 um 19:03
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vorhanden und geliebt

Wohnort


45711 Datteln
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 06.12.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 155 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Für die Lesefaulen gibt’s nunmehr diese prächtige Liste. Weiter unten einen vollständigen und hoffentlich
sinnvollen Text.

*Entzückend*

- Bücher
- Theater und Kabarett
- diverse Serien (s. unten)
- Frühling, Herbst und Winter (eigentlich ist alles besser als der Sommer)
- Pizza und Eistee!
- Schlaf (lang und ausgiebig)
- charakterliche Vielfalt
- Blumen!
- noch mehr Blumen!
- viele Blumen!
- Vorfreude

*Grauenvoll*

- medialer Wahnsinn
- frühes Aufstehen
- Einheitsbrei
- diverse Autofahrer
- diverse Fahrradfahrer
- diverse Fußgänger (Verkehrszeichen gelten für alle, ihr Honks!)


*Filme*

- Gattaca
- Die Physiker von 1964
- From Hell
- Blade Trinity (der's eigentlich furchtbar, aber irgendwie...)
- Vier Fäuste für ein Halleluja
- Der Name der Rose

*Serien*

- Inspector Barnaby
- Mord ist ihr Hobby
- Quincy
- Lewis
- Ein Herz und eine Seele

*Künstler und Autoren*

- Umberto Eco
- Terry Pratchett
- Christie Golden
- Serdar Somuncu
- Hagen Rether
- Sebastian Puffpaff
- Bette Middler

Ich habe mir mal sagen lassen, dass Fließtexte einfach nicht mehr zeitgemäß und staubtrocken sind. Gelesen
werden die sowieso nicht. Von wem denn auch.
Das ist mir aber vollkommen wurst.
Folgend gibt’s demnach ein paar Brocken Information über mich und weiter unten Anforderungen an das sich bewerbende
Perso...äh...an dich. Ganz genau. Lese es, lese es nicht, verfüttere die Worte an deine Haustiere, bestreiche dein Brot
damit oder benutze sie als Gardine, tu' was immer du nicht lassen kannst. Hossa!

~Zu mir~

Wie der geneigte Leser mittlerweile also schon hoffentlich hat erkennen können (...ist dieser Satz überhaupt
richtig?), besitzt meiner Einer einen gewissen Grad an Kreativität und das äußert sich in nahezu jeder Faser
meines Lebens. Kennt ihr diese Typen von Mensch, die man einfach nicht einordnen kann? Sie scheinen einem permanenten Wandel zu
unterliegen, nie wie gedacht zu agieren oder reagieren und überhaupt legen sie wohl keinen Wert darauf, dass ihre Mitmenschen
sie auch nur im Ansatz verstehen könnten. An einem Tag zeigen sie dir ihre tonnenschwere Sammlung verschiedener
Make-Up-Produkte und an einem anderen Tag sehen sie aus wie der letzte Heckenpenner und öffnen dir mit metertiefen
Augenringen die Tür.

So bin ich nicht. Ehrlich nicht.
Ich vertrete lediglich die Auffassung, dass ein schillerndes Charakterbild wesentlich lebenswerter ist und so man sich mit mir
beschäftigt, mit mir kommuniziert, mich sieht, Kontakt hält und ausbaut, wird man ganz schnell zu dem Entschluss kommen
können, dass meine vermeintliche Wankelmütigkeit eigentlich gar keine ist. Es ist zudem keineswegs so, dass ich mich
bewusst verschließe und andere Leute hinters Licht führen will. Ich reibe nur nicht Jedem sofort die tiefsten
Geheimnisse unter die Nase. Auch nicht im Internet. Nehme es mir also bitte nicht übel, wenn ich dir nach der zweiten
ausgetauschten Nachricht nicht schon meine Telefonnummer geben will.

Weiterhin bin ich in Sachen Facebook, Instagram und schießmichtot...- kurz und gut: ich habs nicht. Tada! Es ist
übrigens äußerst unhöflich, bei Gesprächen im Zwei-Sekunden-Takt auf dieses dämliche Display zu
glotzen, weil man ansonsten Gefahr läuft etwas zu verpassen. Legt mal das Handy aus der Hand, Kinder. <3

Wo wir gerade bei diesem Thema sind: versteht es nicht als Mangel an Empathie oder Höflichkeit, sollte ich bei gewissen
Themen oder Gesprächen träger (oder gar nicht) reagieren, als von euch (oder dir) gewünscht. Schlicht und
ergreifend bin ich oft viel zu faul um mich künstlich aufzuregen oder sonst gestresst zu sein. Zu wirken. Wie auch immer. Ich
sehe in jenen Momenten keinen Sinn darin und lege mehr Wert darauf, sämtliche Energie diesbezüglich in die (bessere)
Zukunft zu legen. Machst du es in dem einen Augenblick falsch, mache es im nächsten Augenblick richtig. Aber explodiere nicht
vor lauter Zorn.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
~Zu dir~

Persönlich mag ich geerdete Menschen. Die, die sich nicht zu ernst nehmen. Spaß verstehen, diverse Spitzfindigkeiten, die ausgeglichen sind und gleichzeitig die Gabe besitzen, gemäß der Situation zu handeln. Die, die träumen und das Leben auch tatsächlich leben. Die, die mit mir zur Musik von Nat King Cole durch die Nacht tanzen (ooooder zu Gene Kelly durch den Regen!) und sich nicht erschrecken, wenn die falsche Wimper abfällt. Die, die mit mir besten Horror ansehen und mir im Laufe des Films das Kissen reichen, hinter dem ich mich verstecken kann.

Ich mag keine ständigen Trinker, keine dauerhaft wütenden Leute, keine engstirnigen Schwarz-Weiß-Denker, keine hektischen Autofahrer und vor allem: kein verbales Gulasch. Echt nicht. Da kann ich nur sagen:

„Drück Dich gefälligst gebildet aus, Arschloch.“ - Alfred Tetzlaff

Selbiges gilt ebenso für die schriftliche Kommunikation. Irgendwie muss ich schon erkennen können, was du mir sagen willst. Wenigstens ein bisschen.

Auch sind mir Leute für die polyamore Beziehungen der Hit sind, eher ein Gräuel. Es mag für sie toll sein: für mich ist es das definitiv nicht.

Begehe zudem nicht den Fehler anzunehmen, dass sich hinter einer Tonne Schminke ein leeres Köpfchen befindet. Ich laufe bestimmt nicht jeden und den ganzen Tag mit viel Spachtelmasse im Gesicht herum, mag es aber. Und kann es. :-)

Das Aussehen ist demnach relativ egal. Mit Bart, ohne Bart, lange Haare, kurze Haare, keine Haare, dick oder dünn, klein oder groß, sofern du gepflegt bist und keinen Hauch von Müllkippe hinter dir herziehst, ist alles töffte. Größer zu sein als ich es bin, ist sowieso nicht schwer.

Durch mein Auto bin ich in Sachen Entferungen recht flexibel und ungebunden, möchte aber verständlicherweise nicht regelmäßig jedes halbe Jahr nach Bayern, Sachsen oder andere Bundesländer fahren müssen. Das wäre einfach nicht der Sinn der Sache.

Ansonsten: frage, wenn Fragen vorhanden sind. 8-)