174 User Online Heute 2 Neue User
Taliya 42 Jahre
AT Österreich 2286 Haringsee
Letzter Login: 22.09.11 um 21:12
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


2286 Haringsee, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 13.10.1981
Sternzeichen Waage
Größe 162 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder
auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst du urteilen!


So das Listen ja im Trend sind hier mal meine Like / Dislike Liste.... möge sie euch unterhalten oder erheitern ... oder
einfach egal sein :

Likes:
-das geschwollene Wort
- schlechte Wortwitze ( allerdings müssen sie so schlecht sein das sie schon wieder gut sind)
- Niveaulimbo
- Schwarz sein ( damit mein ich Humor , ich brauch nicht 24 std in schwarz hüllen ... ich bin innen schwarz genug)
- Filme : Horror , Fantasy , Comicverfilmung , Trash oder zur allgemeinen Belustigung den Exorzisten mit Untertitel für
Hörgeschädigte .... " der Dämon knurrt"

- natürlich Musik wie alle andern hier auch
- Spiele mit Freunden , ich hab zwei neue Opfer für Catan gefunden :-)
- Menschen mit schwarzem Humor und lustigen Eigenarten
- Karaoke Abend im Wild Geese
- Dominion

Dislikes :
- Vollpfosten die ihren Satz zwingend mit einer Beleidigung anfangen oder beenden müssen , oder mit einem qualitativ
hochwertigem Ey Alter

- Deppen die grundsätzlich alles auch schonmal erlebt haben und natürlich immer alles... 2 mal mehr wie du ;-)

- unhöfliche Menschen
Weitere Infos

Hobbies


Bücher historische Romane von Rebecca Gable und Fantasy ( die alte!!! Übersetzung vom Herrn der Ringe)
Spieleabende mit Freunden ( vorzugsweise mit Cidre oder Met), Konzerte,ausgehen, Mittelaltermärkte, PC Spiele, frech sein , essen,
neuerdings Besuche im Irish Pub :-)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften