73 User Online Heute 1 Neue User
Tallhart 37 Jahre
DE Deutschland 12439 Berlin
Letzter Login: 18.11.21 um 12:24
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Und sonst so? (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein

Wohnort


12439 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 27.06.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
hmm,... was soll ich jetzt erzählen.... also wer wirklich wissen will wer, wie, was ich bin muss mich wohl oder übel
persönlich kennen lernen, so ein Profiltext gibt da ja nich viel her...

Aber für alle Anderen kann ich ja mal versuchen eine Zusammenfassung zu schaffen...

Also... man nennt mich nett... irgendjemand hat mal behauptet das ich Humor hab... ich schätze mich selbst als sehr
tolerant ein... ich esse gerne und selten gesund... ich spiele leidenschaftlich Gitarre... ich liebe Tiere... ich gehe gerne auf
Konzerte... ich mag die Natur... bla bla bla...


Ich mag Menschen die tolerant, offen und lebensfroh sind und die gerne lachen und auch über sich selbst lachen
können....

Ich hasse diese "life sucks" Einstellung die zur Zeit irgendwie modern ist...
Weitere Infos

Hobbies


also vom lesen, freunden, pc, fernsehen usw. als freizeitbeschäftigung mal abgesehen, ist mein eigentliches hobby die musik, genau genommen meine Gitarre...

Wer es genau wissen will: www.valyrium.de

Ich Suche

Suchtext
... den Weg zum Glück...