143 User Online Heute 3 Neue User
Tapio 39 Jahre
DE Deutschland 96052 Bamberg
Letzter Login: 16.08.23 um 11:16
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Nicht der Sinn des Lebens, sondern das Leben für die Sinne ist interessant. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Archäologe

Wohnort


96052 Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 28.11.1984
Größe 175 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Lebensfroh - vielseitig interessiert - freiheitsliebend - unabhängig - am liebsten unterwegs - immer auf der Suche nach neuen
Erfahrungen - kontakt- und redefreudig - gern auf Festivals - Gerngenießer

Ich bin sozial, aber unkonventionell. Ich komme mit den meisten Menschen gut aus (Misanthropen, Hysteriker und Melancholiker -
Ciao! ), bin aber trotzdem (oder deshalb?) in der Lage und willens, auf fast alle Regeln, Konventionen und "gute
Manieren" zu verzichten, wenn mir danach ist. Es zählt die Freiheit, es zählt, was Spaß macht und wer mich
deswegen schief ansieht ist entweder vollkommen anders (was zu akzeptieren ist) oder hat nicht den Mut, das Leben beim Schopf zu
packen und zu tun, was sie oder er eigentlich will - was schade ist. Ich glaube daran nur dieses Leben zu haben und ich will, dass
es so ausgefüllt ist, wie es nur geht.

Ich will lachen, ich will feiern, ich will durch den Regen rennen und in der Sonne liegen, ich will etwas von der Welt sehen und
gute Gespräche mit interessanten Menschen führen.

Soviel dazu. Zuschriften sind immer erwünscht.
Weitere Infos

Hobbies


Literatur von trivial bis anspruchsvoll, Musik von Klassik bis Metal, unterwegs sein vom Spaziergang bis zur wochenlangen Fernreise, Archäologie und Geschichte von alt bis neu, Wissen von unnötig bis essentiell, Bewegung vom Gehen bis zum Schaufeln, gute Momente vom Anzünden einer Zigarette bis zum Einssein mit der Welt.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ernsthaftes Interesse habe ich an Frauen, die es schaffen, kein "Weibchen" zu sein, sondern die unkonventionell, unabhängig, selbstständig und klug sind... allerdings kann man die nicht suchen, sondern nur finden. Und ich suche eigentlich auch nicht, da ich auch allein ganz gut klarkomme - wenn es anders kommt, ist das natürlich auch zu begrüßen.

Und allgemein (Frauen wie Männer):
Immer nette, offene, möglichst vielseitig interessierte Menschen.