140 User Online Heute 4 Neue User
Taru 36 Jahre
DE Deutschland 25980 unter dem Meer
Letzter Login: 16.11.14 um 00:38
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Folg mir nach, komm, fühl die Nacht! Wirklich ist nur, woran wir glauben. Flieh vor dem, was dich bewacht. Lass dir nicht deine Träume rauben. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Allrounder

Wohnort


25980 unter dem Meer, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 23.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also ich bin auf einer Insel geboren, aufgewachsen und lebe hier immer noch, ich kann dem Festland nichts abgewinnen, ab und zu
mal für ne Woche Urlaub ja, auf Dauer nein!
Ich konnte schwimmen bevor ich laufen konnte, praktisch war der Strand mein Kinderzimmer..
Allerdings sind mir Sportarten die auf dem Wasser stattfinden, nicht ganz geheuer, Wasser kann verdammt hart sein:) Ich bin
lieber von Wasser umgeben..

Ich teile mir mit 6 Plüschnasen Haus und Hof, 4 Hasen und 2 Degus sind der Mittelpunkt meines Lebens und schreddern
grundsätzlich alles was ich aufbaue:)

Ich liebe mein Auto und bin gerne auf Autobahnen Richtung Heimat unterwegs, dazu allerdings leihe ich mir dann doch den Wagen
meines Bruders, gibt es was geileres als mit 220 Sachen über die Autobahn zu fliegen?

Wir sind HardcoreGriller, egal ob Nebel, Regen oder Wind (welcher hier nicht selten weht:)

Im Garten zu wühlen ist super, da werd´ ich gern mal zum Maulwurf ;) Rasen mähen, Beet umgraben, Zäune
bauen, Blumen pflanzen, Hecke schneiden, egal, Hauptsache draußen!

+++

Natur
gute Filme
Tattoo´s, viele Tattoo´s :)
Ehrlichkeit
Tee
Schwarz
Gummibärchen
Treue
Viechzeug (es sei denn es hat mehr als 4 Beine)
Flohmärkte
Kreatives
Pünktlichkeit
ect. pp.

_ _ _

Geldgier
messen mit zweierlei Maß
Heuchler
Warten
mangelnder Ordnungssinn
ect. pp.


------------------------------

Kreuzzüge
Inquisition
Hexenverbrennung
Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche

Ein Bekannter brachte es einmal auf den Punkt:
Ich glaube an Gott, mit dem Bodenpersonal habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten…

------------------------------

Es war, es war
Eine schöne Zeit
Doch vorbei ist vorbei
Es war, es war
Es war wunderbar
Nun bist du nicht mehr da
Und zurück bleiben Tränen
Und zurück bleiben Gedanken an dich, an dein Gesicht
Wie oft der Sommer noch kommen mag
Die Kälte der Erinnerung, die Kälte des Herzens
Sie vergeht nicht

Du bist Welle, du bist Ebbe, du bist Flut
Reißt mich mit, ich ertrink in den Meeren aus Trauer und Wut
Du bist Welle, du bist Ebbe, du bist Flut
Spülst mich wieder an Land und erlischst meine Glut

Ich stehe zu Frei.Wild, wie vor Jahren zu den Onkelz..
wer den Medien glaubt, ohne sich selber ein Bild zu machen, ist selber Schuld und mir egal :)

------------------------------

Wenn man doch nur lesen, stricken und Lieblingsserien gucken, gleichzeitig könnte….

Bücher:

Dhampire & Vampire
Engel
Dämonen
Kelten
Irland
Märchen und Sagen
Psychologie
Religionen

Filme:

The Lost Boys
Boondock Saints I &II !!!!!
Underworld: Aufstand der Lykaner
Kampf der Kobolde ;)

Serien:

Sons of Anarchy
Criminal Minds
Big Bang Theory
Inspector Barnaby
Die Nanny
Der Bulle von Tölz
Tatort: Boerne & Thiel


Die Seele findet sich mit der Verzweiflung nicht ab, bevor sie sich nicht allen Illusionen hingegeben hat.
--Victor Hugo--

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden,
die dümmer sind als sie.
--Platon--

In allem, was die Natur hervorbringt, ist etwas Bewundernswertes.
--Aristoteles--

Niemand kennt den Tod; es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
--Sokrates--
Weitere Infos

Hobbies


Am wichtigsten is für mich den ganzen Tag Musik zu hören, sonst werd ich depressiv.. selbst meine Viecher sind Metalheads;)
Da meine Hände nie still halten können, bastel ich allen möglichen und unmöglichen Kram, nähen und stricken und was mir sonst noch so in die Griffel kommt.
Bin nicht unbedingt Festivalgängerin, ich weiß duschen ist kein Heavy Metal, aber ich mags halt sauber;-)
Konzi´s besonderer Bands besuch ich trotzdem gern!

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
das A-Team…

Einen Hannibal, der immer einen Plan hat, wenn mein Grips mal ausgeht…
Einen B.A., der mir das Sofa hochhebt, damit ich darunter staubsaugen kann…
Einen Face, der auch charmant zu mir ist, wenn ich total mies gelaunt bin…
Einen Murdock, der mich zum Lachen bringt und damit das Leben erträglicher macht…

…in einer Person bitteschön :)

hab´s gefunden :) und das nicht über eine chinesische Wäscherei ;)