121 User Online Heute 11 Neue User
Teilzeitsith 34 Jahre
DE Deutschland 44795 Bochum
Letzter Login: 16.09.21 um 20:56
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Jep. Bereich Kundenservice.

Wohnort


44795 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 10.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 193 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Heyho, was soll ich hier groß eintragen, was nicht schon im Profil steht.

Naja, ich geh gern aus, ob das nun gemütlich Beisammensein, gelegentlich mal in eine gemütliche Disko,
Städtetouren oder die Welt erobern wäre, ist mir weitestgehend einerlei.

Ich liebe Musik (welche könnt ihr ja über das Profil einsehen), zocke gern ein wenig (zumindest wenn ich Zeit habe),
schaue gerne Serien und Filme und lese ab und an Comics. Eigentlich ein Nerd mit gesundem Selbstbewusstsein, der ab und an mal
gern vor die Tür geht und nicht kontaktscheu ist.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Freunde treffen, Natur, Comics, Serien und Filme

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche zwar nicht unbedingt, aber solltest ein vorhandenes Selbstbewusstsein haben bzw. mag ich keine Leute die mir nur nach dem Mund reden, dann meld dich doch einfach, ich beiße nicht, naja... theoretisch.