152 User Online Heute 5 Neue User
TempeR 33 Jahre
DE Deutschland 40468 Düsseldorf
Letzter Login: 26.07.14 um 22:53
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: ja (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


40468 Düsseldorf, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 06.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 190 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Egal was auch immer hier fürn Roman stehen würde, man sei ein so netter, geselliger und freundlicher Mensch, es glaubt
einem eh keiner und letztenendes ist das bei mir so oder so Stimmungs- und Laune-abhängig.

Also guck dich hier doch einfach bisschen um. Musikgeschmack, Hobbies, Locations, Ich Suche usw.
Für Konzerte/Festivals schaust du besser auf meinem Lastfm-Profil vorbei.

Wann kann man schon ernsthaft behaupten, man würde einen Menschen kennen? Ich denke, nie!
Sei einfach nur ehrlich mit mir und verstell dich nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Ich hör für mein Leben gern Musik (wer tut das hier nicht??), hauptsächlich nur Metal und Rock und das aus fast allen Richtungen. Ich geh gerne und oft zu Konzerten und auf Festivals (meist mehrtägig) natürlich auch mit Freunden feiern, mache regelmäßig Kraftsport und spiele seit ca. 3 Jahren E-Gitarre. Meine üblichen Orte sind das Helvete, Papidoux, Club Carnage, Turock, Matrix und so weiter. Man sieht sich dort.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
(Siehe: "Über Mich")
Ich suche nicht nach Freunden, davon hab ich genug.
Wollte das nur mal klar stellen ;)