29 User Online Heute 1 Neue User
TenShi 37 Jahre
DE Deutschland 35396 Gießen
Letzter Login: 16.04.24 um 18:49
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Wer ist alles auf'm Mera Luna? (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf IT-Branche

Wohnort


35396 Gießen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 08.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 181 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
-- Meist in Gießen oder Darmstadt und von Zeit zu Zeit in München --

Zu Mir: veggie - offen - ehrlich - genießt gerne - lieb - dominant - tolerant - kreativ - fordernd - nicht auf den Kopf
gefallen - frech - lasse die Dinge auf mich zukommen - Natur - locker - Hundemensch - leidenschaftlich - aktiv - auch mal albern -
draußen sein (Wasser) - Redhead (long Hair)

Ok ich mach's für den Anfang erst mal kurz, Updates folgen dann irgendwann ;)

Aber am Liebsten bin ich mit den Menschen unterwegs, die mir am wichtigsten sind. Ob feiern, tanzen (wenn dann aber richtig)
Karaoke, Musik hören, spazieren gehen, Spiele oder Film Abend... ich bin sehr gern unter Mensch die mir wichtig sind!

Wenn ich dann doch mal alleine sein will, dann nehm ich mir am liebsten meine Angel und lauf am Rhein entlang... Wasser ist
etwas tolles, sehr beruhigend ;)

Was gibt es sonst zu sagen ... hmm ... ich lieb es in der Natur zu sein, einfach mal abzuschalten. Weg von all dem Lärm und
dem ständigen "shitstorm". Ich könnte z.B. Wochen lang an einem schwedischen See sitzen und alles einfach mal
sein lassen (das ist mein Ernst! Und für alle die sowas noch nicht gemacht haben... ihr habt was verpasst :P)

So das war doch mal ein kurzer und schmerzloser Einblick xD
Weitere Infos

Hobbies


Freunde
Angeln
Musik
Karaoke (ich singe nicht :P)
Computer
3D design
Brettspiele (Suche jemanden zum Go spielen... mein letztes Spiel ist Jahre her)
Axolotl
Filmabende
Tanzen
...
...
...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften