152 User Online Heute 12 Neue User
Tennessee 33 Jahre
DE Deutschland 83242
Letzter Login: 30.03.12 um 11:34
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: und jetzt sitzt ich hier fest... (seit 12 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Adipös
Raucher Ja

Wohnort


83242
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 22.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 158 cm
Gewicht 170 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Wenn man sich meine Worte duch den Kopf gehen lässt könnte man wirklich denken ich sei diese Depressive, die manisch an
ihren Fingernägelkauende und ewig beunruhigte Alpträumtänzerin, die Weitdraußen stehende, Ausenseiterin die
so far out of space zu sein scheint, dass sie nur an Weltraumbahnehöfen verweilt.

Traumatisch wird es dann nur für die, die einen kennen. Wenn ich dann wie ich denke mit meiner charmanten
kuschelflauschigen Apfelschorlen Art daher zu kommen gedenke und dinge wie "Bitte" oder "Danke" von mir
zuhören bekommen und nicht eine strengen Marschton an den Taglege. Es tut mir ja leid das ich nicht mit einem Schild
"Amokläufer" oder "Psychopath" daher laufe damit man mich sofort in eine Anstalt schicken kann.

Nicht schubladisiert, nicht schubladesk, kein Stempel auf meiner Flauschigkeit, nicht Manipulative, keine Demut auf meiner
Charmanten Art. Sondern nur der Blick ist wichtig und die Auseinandersetzung.

Ich befinde mich im Kriegszustand.

Dennoch, hasse ich die Menschheit nicht und liebe mein Leben und die Welt!

Bekiffte Philosophie.
Pseudophilosophie Gebären, aber kein Gedankliches wegkommen.
Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was checken wir?
Checken wir überhaupt noch etwas?
Drogen. Über müde Grenzen hinweg kreisen, Jionts rauchen Nasen ziehen und Gedanken.
Das Picklpack macht sich breit.
Wir sind Plastik.
Aber man erkenne eine Seele in uns.
Eine Wahrheit über uns.
und die
die uns Kaufen!
Weitere Infos

Hobbies


Deine Mudda Witze.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Männer mit Bärten?!