100 User Online Heute Neue User
Terrormachine 53 Jahre
DE Deutschland 55743 Idar-Oberstein
Letzter Login: 26.10.22 um 19:59
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Ich stöber mal so rum.... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Trucker

Wohnort


55743 Idar-Oberstein, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 07.07.1970
Sternzeichen Krebs
Größe 177 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja ! Ja! Ja!
Einen g’scheiten Profiltext wollt ihr. Und ein Bild. Is ja gut. Mach ich. Jetzt habt ihr den Salat! Jetzt müsst ihr das lesen
und zwar ALLES. Bis zum Schluß!

Mmmmmh…….. Tja…..Also……

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde……..HALT ! judeo-christliches Gedankengut geht ja gar nicht. Was mach ich denn jetzt? FUCK !
Irgendwas über mich schreiben… Soso… Na die haben doch ein Bild…. Bilder gibt’s von Knut dem Eisbären auch, und sogar recht viele
davon und der schreibt auch nix dazu. Aber ich hab kein weißes Fell, keine Plüschohren und Fische fresse ich nur im Restaurant.
Die „Journallien“ der Bild-Zeitung helfen mir auch nicht weiter. Da stecken wir wohl richtig in der Klemme. Jetzt muß ich mir doch
tatsächlich einen Text aus der Arschbacke schneiden um den Voyeurismus Dritter zu befriedigen… geistige Onanie! Exakt das ist das
Problem. Soooo profilneurotisch bin ich nicht. Ich verkleide mich nicht als Hägar der Schreckliche noch renne ich ziellos im Wald
herum ( dazu hatte ich genug Gelegenheit bei der Bundeswehr ). Auch würde ich wortlos eine Pumpgun einem Beidhandschwert
vorziehen. Met abpumpen ist OK wenn er selbst gebraut ist und aus Bruchsal kommt (Der Lady die ich damit anspreche ein dreifach
donnerndes PROST!). Ansonsten ist mir Bier, Jacky oder Absinth lieber. Auch schreite ich nicht mit verschränkten Armen, kalkweiß
geschminktem Gesicht, hassverzerrter Miene durch einen U-Bahnschacht und schleudere verschreckten Kreaturen Vokabeln wie „untrue“,
„norsk“ oder ähnliches entgegen. Ich weiß nicht ob „Nocturno Culto“ einen großen Schwanz hat oder welche Farbe Fenriz’ Blockflöte
im Kindergarten hatte. Scheißegal. (Nichts desto trotz höre ich grad Darkthrone…) Das soll heißen, ich bin nicht hier und darüber
hinaus auch nicht willens irgendwelche Klischees zu bedienen. Nicht mein Ding. Just Metal. Ich hör nix anderes, will nix anderes,
aber eine Wissenschaft oder „Alternativkultur“ mach ich nicht draus. Das ist für mich nicht zielführend, aber jedem das seine. Für
mich ist eher wesentlich Spaß zu haben mit Gleichgesinnten, Wahnsinnigen oder sonstigen Hip-Hop-Hassern. Kleiner Tipp am Rande:
Haltet mal einem Hip-Hopper einen Geldschein unter die Nase und sagt: “ Hier Junge, kauf dir mal ne Hose DIE DIR PASST!“ Das
Dumme Gesicht ist garantiert. Interessanterweise hat noch keiner versucht das Geld zu nehmen… Mit dem „Get rich or die tryin’“ ist
es wohl nicht weit her!
Zurück zum Thema. Ich bin Mitglied im Idar-Obersteiner Metal Club THRASHER HMC. Eine Horde trinkfester Gesellen, die ich meine
Freunde nenne. Ich gehe in Kneipen, auf Metal Partys, auf Konzerte und Festivals (das PartySan Open Air ist auch dieses Jahr
wieder gebucht!). Bin ein Freund des guten Schlucks und mache jede Menge Unsinn. Ein Kind der Spaßgesellschaft also.
Nachdem ich nun mittlerweile diverse Profile durchstöbert habe, stelle ich fest daß viele an dieser Stelle ihr Poesiealbum
zücken um ihr Lebensmotto/-gefühl auf den Punkt zu bringen. Man wird geradezu davon bedroht! Talentfreie Hobbydichter geben
seitenweise intellektuell Erbrochenes zum Besten das am ehesten mit den Wahnvorstellungen Geisteskranker zu beschreiben ist. Ich
werde es dem geneigten Leser freilich nicht antun 2000 Worte in einem fünfhebigen Daktylus lesen zu müssen um dann doch nur
Bahnhof zu verstehen. Also fasse ich mein Wort zum Sonntag eher kurz:

Ich bin nur kein Mörder, weil ich keine Gelegenheit hatte.

Goethe

Soll heißen jeder hat eine dunkle Seite. Es ist nur eine Frage der Umstände ob sie zutage tritt. Es wäre sinnlos die Frage nach
dem Warum, dem Sinn zu stellen. Es ist schlicht und ergreifend eine Eigenschaft die dem Menschen innewohnt und ihn ausmacht. Wölfe
jagen Schafe. Nicht das der Wolf persönlich etwas gegen das Schaf hätte, er ist ein Wolf. Gewalt und Aggressivität sind
Begrifflichkeiten die untrennbar mit dem „Homo Sapiens“ verbunden sind.

Nun hab ich fürs erste genug Worte in die Luft geblasen. Wenn jemand einen Nachschlag braucht/will, vollkommen bösartig oder
wirklich neugierig ist, soll er mich kontaktieren. Mail und Gästebuch sind genau dazu da.

…to be continued
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Party ! Party ! Party !


Fette Mucke, im Zweifelsfall laut !

Computer quälen, Auto schrauben.



Wer will kann sich auch melden über MSN.

Terrormachine@hotmail.de

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
... die unumschränkte Weltherrschaft !

An alle Abstauber: "Ich teile nicht"