79 User Online Heute 2 Neue User
TeutonicSteel 33 Jahre
Letzter Login: 09.01.24 um 17:52
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Im totalen US Metal worship (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 19.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
"I'm a Heavy Metal Maniac!" (Dan Beehler/Exciter, 1983)

Für den Rest: Nachfragen...
Weitere Infos

Hobbies


Ohje, lange ist es her, dass ich ein letztes Mal hier war. Vieles hat sich seitdem verändert, als mein (immer noch aktuelles) Profilbild im April 2016 entstand.

Die Welt ist verrrückter geworden, aber ich bin der gleiche geblieben. Konzerte wurden uns genommen, doch ich kämpfe weiter. Oder suche mir andere Beschäftigungen. Wandern z.B.

Corona macht einsam; und auch der härteste Metalhead muss irgendwann einknicken...

Deshalb freu ich mich umso mehr, von Euch zu hören, denn Musik allein macht nicht nicht glücklich :(

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Offen für alles :)