42 User Online Heute 1 Neue User
TexasTerror 45 Jahre
DE Deutschland 04329 Leipzig
Letzter Login: 14.05.11 um 09:36
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf KFZ-Mechaniker

Wohnort


04329 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 26.02.1979
Sternzeichen Fische
Größe 179 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Bin ein netter,sehr humorvoller Mensch,bin etwas ruhig aber wenn es passt kann man viel Spaß mit mir haben.
Arbeite in einer KFZ-Werkstatt,am Wochenende treffe ich mich mit Freunden,gehe zu Konzerten oder zum Fußball.
Bin gerne in der Natur,mach gern Ausflüge,auch mit dem Rad aber allein macht das nur halb soviel Spaß.
Bin ein ehrlicher Mensch der gerne hilft und auch andere Meinungen akzeptiert,hab auch meine Macken aber die hat ja jeder.
Weitere Infos

Hobbies


Musik,Konzerte,Fußball

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Jemand nettes aus Leipzig und Umgebung gesucht für alles was zu zweit mehr Spaß macht!