498 User Online Heute 22 Neue User
The-Gambler 28 Jahre
DE Deutschland 63165 Mühlheim am Main
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Pc ist Schrott, antworten können also dauern (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann im Einzelhandel

Wohnort


63165 Mühlheim am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 30.08.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Zuerst einmal, hallo Userin oder User, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist, da nun erstmal eine
"längere" Beschreibung folgt kann es sein, dass ich dich damit langweile, zuende lesen lohnt sich trotzdem;)



Nun wie fängt man an? Ich habe nicht so das Problem mich selbst zu beschreiben, mein Problem ist, wo fange ich an?

Ich bin ein recht kommunikativer Mensch, reden und Leute kennenlernen liegt mir im Blut, man kann nie genug Leute kennen, vor
allem zum Unsinn machen;) Wo auch schon der nächste Punkt beginnt. Schwachsinnige Aktionen? Pferde stehlen? " Das geht
doch nicht "Aktionen? * Zeigt die Daumen hoch* ich bin euer Mann, alles was unterhät oder der Belustigung dient bin ich
zu haben. Ich bin zocker, " was? Einer der den ganzen Tag nur Daheim hockt und sich die Birne wegzockt versteckt
ecuh!!!!" NEIN, klar ich spiel ich gerne mal ein paar Stunden doch gehe ich genauso gerne raus, in die Natur oder unternehme
was mit Freunden, ich finde es schrecklich, dass alle glauben sobald man zocker hört alle das "Bild" von einem Nerd
im Kopf haben der sonst nichts macht, für mich ist es ein Ausgleich, wie für andere Tv sehen etc.

Wie erwähnt bin ich gerne unterwegs, Billiard spielen, Mittelaltermärkte,Lasertak, Spieleabende( Rollenspiele,Karten
oder Brettspiele) Kino, in der Natur einen spaziergang machen sowas ist meins, Anregungen oder Vorschläge für weitere
Sachen?:)

Ich bin Nichtraucher, nehme keine Drogen und meistens trinke ich keinen Alkohol, Ausnahmen sind Cocktails oder Met. Ich bin ein
Spieler " Oh Schreck, Einer der sein ganzes Geld verprasselt und sagt er hat es unter Kontrolle rennt weg" auch wieder
falsch. Ja ich mag es zu spielen, Poker, mit Münzen mit Würfen alles dabei ABER! Es geht nie um Geld, soweit kann ich
mich schon kontrollieren, manchmal spiele ich auch gerne mit den Köpfen meiner Mitmenschen, einfach um bestimmte Reaktionen
zu bekommen. Ich bin ein Sammler, meistens Erinnerungen, das können Postkarten, Briefe "Glücksbringer" sein
aber auch Geschichten die mir Menschen erzählen, ich bin ziemlich wissbegierig und sehr lernfähig. Ich habe Feuer im
Blut, ich bin leidenschaftlich, ich verachte langsame Menschen, was bedeutet das? Wenn ich zum Beispiel Auto fahre und das Schild
erlaubt mir 50 zu fahren, dann habe ich IMMER Menschen vor mir die 30???? fahren, da könnte ich brechen, ich kann mit
Bremsern( Menschen die dich einfach aufhalten) nichts anfangen, dass selbe wenn ich einkaufen will, ich bin ein mensch der
weiß was er will und wenn er dann in einen Laden geht und dann Schlenderer vor sich hat, die sich auch noch breit machen wie
2 Lkw's dann werde ich zum Tier.



Abgesehen davon habe ich auch natürlich Ecken und Kanten, Ich nenne es bewusst nicht Fehler, denn was du Lieber User als
Fehler siehst kann für mich ganz normal sein;)
Ich bin Stur, ich kann da ein richtiger Perfektionist sein
Einige sagen ich bin kindisch, Andere Sagen ich bin zu erwachsen, ich sage das ich mit einem Auge den Blick eines Kindes und mit
dem anderen Auge den Blick eines jungen Mannes habe.
Dadurch, dass in meinem Leben schon einiges passiert ist bin ich bei manchen Sachen abgestumpft, es gibt nichts was ich mehr
verachte als den Satz " tu es für mich" weil dann tue ich etwas für dich und nicht weil ich Spaß daran
habe

Vllt bin ich in einigen DIngen nicht perfekt und in manchen Dingen sehr zerbrochen und doch bin ich ein Mensch der viel geben
kann

Wenn du User oder Userin auf meinem Profil landest dann lass den Satz " ich bin zu schüchtern dich anzuschreiben"
stecken, denn wenn du das Profil/mich interessant findest und dann dennoch nicht anschreibst verlieren wir Beide, vllt eine gute
Bekanntschafft, eien gute Freundschaft? Eine Beziehung? wer weiß
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im Prinzip suche ich Leute zum weggehen, Spaß´haben und neues entdecken:)
 
{* *}