91 User Online Heute 2 Neue User
TheBaron 27 Jahre
AT Österreich 4694
Letzter Login: 20.03.16 um 18:52
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informationstechnologe

Wohnort


4694
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 19.08.1996
Sternzeichen Löwe
Größe 192 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch mit einer philosophischen Ader. Ich liebe es unter Menschen zusein zu feiern und mein leben
in vollen Zügen zu genießen. Ich bin sportlich und das ist mir persönlich auch sehr wichtig das ich Fit bin und
mich viel bewege. Sollte sich jemand Fragen wie ich meine Leben bestreite kann ich ganz einfach antworten.... Ich bin relativ viel
Unterwegs und kein Stubenhocker ich brauche Aktion das heißt ich gehe gerne Segeln(Ich besitze auch ein Boot) klettern,
laufen auf Festivals, Partys oder Konzerte.

Unter anderm koche ich gerne für andere da es mich einfach sehr freut wenn jemandem mein Essen schmeckt. Leider sind meine
Kochkünste auf die Japanische und Indische Küche beschränkt das heißt viel Reis Wok und Nudeln.

Ich habe einen sehr schwarzen und markaberen Humor mit dem man einfach klar kommen muss wenn man mit mir Zeit verbringt. Viele
Menschen sind schockiert von dem was ich sage weil sie meinen Humor nicht verstehen. Solltest du aber keine Probleme mit etwas
schwarzem Humor haben dann werde ich dich vielleicht nicht zerfleischen wenn du mich anschreibst.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Segeln, Kampfsport,Free Running, Klettern, Kunst und Kultur, Geschichte, Programmieren(C#, Java, MYSQL), Laufen.

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin das erste mal auf einem solchen Portal und suche nach Frauen die mal lust haben Laufen oder Spazieren zu gehen. Ich habe auch nichts gegen einfach ein gutes Gespräch in einem Kaffee. Ich suche nicht zwingend eine Beziehungspartnerin sondern eher einfache Freundinen zum Quatschen oder auf Party's/Konzerte gehen.