223 User Online Heute 8 Neue User
TheGhost 34 Jahre
DE Deutschland 55469 Simmern
Letzter Login: 06.09.16 um 13:17
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


55469 Simmern, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 05.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
hmmm was soll ich zu mir sagen? Ich verstell mich nich und bin einfach so wie ich bin... bin manchmal etwas zu gutmütig (da
muss ich noch dran arbeiten)-- kann deswegen meistens schlecht nein sagen... hab ne Abneigung gegen Unehrlichkeit... bin
eigentlich ganz lieb. Bin wie fast alles weibliche nich immer ganz einfach zu verstehen aber auch nich einer der schwierigsten
fälle glaub ich... Na ja wer mehr wissen will einfach fragen

schreibt mir ruhig ich beiße nicht (meistens auf jeden fall)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


alles was spaß macht, bzw worauf ich grad lust hab.. einfach spontan irgendwas anstellen (das is meistens eh das beste)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
einfach n paar nette leute zum reden/texten oder auch je nachdem wie weit die Entfernung ist auch mal was zusammen zu unternehmen...