157 User Online Heute 5 Neue User
TheHuntsman 36 Jahre
DE Deutschland 12689 Berlin
Letzter Login: 06.11.22 um 10:58
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=-r8jlHDBMsw (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Physiklehrer

Wohnort


12689 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 19.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 189 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
Ja hallo erstmal

Kann mir jemand lustige Youtube-links schicken.

Kurz zu mir,

erstmal ich trage nich immer ne gelbe Sonnenbrille:+)

(aufgeschlossen, kontaktfreudig und witzig )
Das ist eine Beschreibung von einem Freund.
Ich selbst sehe mich als aufgeschlossen, kontaktfreudig und witzig. hahahahahaha

LACH mit mir.

So Witz geht, Ernst kommt die Treppe runter.^^

Ich bin in der tat ein sehr kontaktfreudiger Mensch und immer um das Wohlbefinden meiner Freunde bemüht. Man kann mich als
wahre Frohnnatur bezeichnen, da ich fast immer gute Laune habe. :) Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wenn ich
Stundenlang nichts zu einem Gespräch beisteuern kann zum Beispiel.
Ich stehe auf faule Sonntage. Einfach mal die Seele baumeln lassen und einem Film schauen oder Zocken. Manchmal gehe ich
Sonntags auch Basketball spielen.XD Ich weis passt nicht richtig zum rumgammeln, aber hey.^^
Gelegentlich baue ich Gelände für das Tabletop-Spiel Warhammer(Fantasy), was ich auch spiele. Fotos sind auf meiner
Galerie zu bestaunen.^^ Ich bin gerne in der Natur und fahre bei angemessenem Wetter, gerne mal mit dem Fahrrad raus und lese ein
Buch oder mache ein kleines Picknick.
Ich mach ab und zu mal Sachen die etwas abgedreht sind und Falle auf Festivals in der Regel immer auf. :)
(einmal wurde eine Aktion sogar in der Legacyzeitschrift erwähnt.XD)

Zitat

Es gibt So´ne und Solche und dann gibts noch ganz Andere, aber das sind die schlimmsten.^^

Und damit der Profiltext mal ein Ende hat, kommt jetzt noch eine ich mag Liste. :)

Ich mag,

weite Naturlandschaften

gern mal auf nen Konzert oder nen Festival gehen

gerne Sachen ausrechnen (besonders gerne LängeneinheitenXD) ^^

Käse!!!

Karten spielen (Skat, Pokern, Kanaster, Stress, MauMau, Tyrannenquartet...)

aber auch allgemein Gesellschaftsspiele :)(Siedler, Talisman, Saboteur, Munchkin,Um Reifenbreite, Descente...)

Fernsehserien (Simpsons, How i met your mother, tbbt, Moonlight... )

jonglieren (Bälle Keulen Diabolo)

die Wikibar

Irish Pubs

guten Whisky, Rum und Zigarren (nicht zum berauschen, zum genießen!!!!)

Shadowrun spielen, Bücher lesen, Geschichten ausdenken

Burgen und Schlösser (und da die nicht gerade in der Nähe sind, mag ich auch das reisen sehr gerne)

3d Schach (2d is auch Inordnung)
Ps Ich Suche noch ein 3D-Saschbrett^^

zocken. Hauptsächlich snes, Ps3/4, und PC und Wii XD
Momentan ist grad Dark Souls 2 angesagt :)

oh the yellow gold of texas is what i want to save i will not pay no taxes so i hide it in a cave
(Aus seinem komischen Lied konnte ich schließen, dass er sein Gold in einer Höhle versteckt)^^

ps Wenn hier jemand über Wandern und Fahrradtouren schreiben möchte, bitte melden XD

pps Der Name hat nichts mit jagen zu tun. Der Stammt von Freakazoid!!!!!!!!!
Weitere Infos

Hobbies


jonglieren, lesen(momentan von Andrzej Sapkowsky Die Feuertaufe (echt geiles buch)), basketball spielen, fahrrad fahren, furchtbar schlecht maschine schreiben, essen, kochen nicht besonders ausgefeilt es haben bis jetzt alle überlebt :+), naturwissenschaften und technik

mittelaltermärkte besuchen wenn welche sind

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
jemand der mit mir Geige spielt

eine skatrunde

eine Shadowrunrunde