133 User Online Heute 1 Neue User
TheMaggot666 23 Jahre
DE Deutschland 95100 Selb
Letzter Login: 01.10.20 um 08:11
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Let's fight together, not against each other! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kfz-Mechatroniker

Wohnort


95100 Selb, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 23
Geburtstag 20.08.2000
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hey lieber Metaler,
mein Name ist Simon ich bin 20 Jahre alt, komme aus Selb in Oberfranken (Bayern) & liebe es Metal zu hören, egal was
ich nebenbei tue ^^
Ich höre hauptsächlich Alternative-, Progressive-, Nu-, Heavy-, Thrash-, Melodic Death Metal und Metalcore. Aber auch
Hard Rock und Grunge.

Ich kann leider kein Instrument spielen, aber ich übe zu singen. Ich glaube aber nicht, dass ich sonderlich gut bin
^^'

Zocken ist meine Leidenschaft, genauso wie mit dem Motorrad ne Runde zu drehen.

Desweiteren bin ich ein guter Zuhörer und helfe gerne bei Problemen wo ich kann ;)

Bei Fragen schreibt mir einfach, aber bitte seid freundlich und respektvoll, auch wenn ihr teilweise mehr als doppelt so alt als
ich seid ^^'
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören
Filme sehen
Videos schauen
Games zocken
Motorrad fahren
& mit Freunden treffen und schreiben

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 21 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte eine nette junge Dame finden, die Metal genauso liebt wie ich. Desweiteren nicht stur, zickig oder eitel ist. Für mehr Infos schreib mir einfach ;)