587 User Online Heute 24 Neue User
ThePaintedMan 28 Jahre
DE Deutschland 76698 Weiher
Letzter Login: 21.09.17 um 14:57
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Zockt hier jemand ARK? (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Dienstleister

Wohnort


76698 Weiher, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 03.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
...






Vor langer Zeit wurde in einem kleinen Dorf in den Bergen ein Junge geboren, der statt eines Bauchnabels eine kleine goldene
Schraube im Bauch hatte. Er war das einzige Kind der Eltern,
und daher waren sie sehr froh über ihr Kind, auch wenn es etwas anders war.
Der Junge wuchs auf, wurde größer und schlauer, und als er die Welt richtig sehen konnte, fiel ihm auf, daß es
etwas besonderes sein mußte, eine goldene Schraube als Bauchnabel zu haben.
Er frage seine Mutter, welche Bewandtnis es damit habe, aber sie konnte ihm keine Antwort geben.
Er fragte seinen Vater, aber auch der wußte nichts.
Er fragte seine Großmutter, seinen Großvater und den Bürgermeister.
Aber niemand konnte ihm eine Antwort geben.
Er zog in Welt hinaus und suchte die höchsten Gelehrten, klügsten Köpfe und schlausten Wissenschaftler auf.
Kein einziger konnte helfen oder wußte Rat.
Schließlich reiste der Junge zu dem alten König Midas. Midas hatte die Gabe, alles, was er mit den Händen
berührte zu Gold werden zu lassen.
Wenn jemand helfen konnte, dann er.
König Midas saß auf seinem goldenen Thron und hörte sich die Geschichte des Jungen an. Dann klatschte er in die
Hände und befahl seinem Diener, Werkzeug zu holen.
Der Diener kam mit einer kleinen hölzernen Schatulle zurück,
und als der König sie öffnete, wurde sie zu Gold.
Midas nahm einen kleinen Schraubenzieher aus der Schatulle, der ebenfalls sofort zu Gold wurde.
Er schaute sich die goldene Schraube im Bauch des Jungen lange an und drehte schließlich den Schraubenzieher langsam um
drei Umdrehungen nach rechts.
Und bums, da fiel dem Jungen der Hintern ab.
Weitere Infos

Hobbies


lesen, zocken, musik hörn, falten, blödsinn auf youtube schaun...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
 
{* *}