79 User Online Heute Neue User
TheReddragon 39 Jahre
Letzter Login: 22.11.17 um 00:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürodrohne

Wohnort


90xxx Nürnberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 09.10.1984
Sternzeichen Waage
Größe 175 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
This Coriolanus is grown
from man to dragon:
he has wings; he's more than a
creeping thing.

The Tragedy of Coriolanus
Act V, Scene 4
Weitere Infos

Hobbies


Bitte beachten:

Ich bin ein großer Freund von Bildern, die zumindestens halbwegs das aktuelle Aussehen der Person wiedergeben, die das Profil erstellt hat...sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Allgemeines:
Leuten auf den Sack gehen => For the Lulz!

Sport:
Kraftsport (sehr viel davon wegen "Kleiner-Mann-Komplex") ;)

Lesen:
Vieles aus verschiedenen Bereichen, insbesondere Old School Sci-Fi, gutgemachte Fantasy oder Sachbücher. Bin offen für einiges, aber bitte keine "Sparkling Vampires", Pseudo-S/M oder sonstige Hirnwichse!

Filme:
Unterschiedlich, aber Filme, die mich zum Nachdenken anregen, schaue ich mir eher an als Filme, bei denen es nur um Action oä geht.

Spiele:
Proud Member of the glorious PC-Master-Race ;)
Ansonsten großer Fan von Videospielen seit der 8-Bit-Generation.

Nerdiges:
Pen&Paper (DSA, Rolemaster, Call of Cthulhu, usw)
Nerd-Culture, bevor es cool war und jeder Penner mitmachen wollte

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin neu in Nürnberg, freue mich über jeden, der mir ein bisschen von der Stadt zeigen kann :)