112 User Online Heute 11 Neue User
TheSin 40 Jahre
DE Deutschland 57518 Betzdorf
Letzter Login: 13.01.24 um 10:56
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Arch Enemy + Alissa White-Gluz = beste was passieren konnte =D (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


57518 Betzdorf, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 13.12.1983
Sternzeichen Schütze
Größe 183 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Über die sinnlosigkeit des lebens nachdenken -.-
Über mich...
UPDATE KOMMT
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Terry Pratchett Discworld Romane lesen,
Tattoos und Piercings,
Wenns draussen wieder schön warm ist die Natur in ihrer vollen pracht geniesen ^^
Schwimmen, Konzerte, Festivals

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im grunde genommen ist es mir vollkommen egal wie alt jemand ist so lange genügend geistige reife vorhanden sein sollte ( damit ist nicht verspieltheit oder ein wenig kind sein gemeint weil das macht erwachsen sein auch aus ). Das leben ist an und für sich schon hart genug also muss man es nicht mit "perma ernst sein" verschlimmern ;)