199 User Online Heute 7 Neue User
TheTrueRapier 31 Jahre
Letzter Login: 12.04.14 um 13:01
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Morgen wird sich endlicg mal wieder ins Gefecht geworfen xD (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Fachinformatiker für Systemintegration (In Ausbildung)

Wohnort


27729 Hambergen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 18.09.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Mich selbst zu beschreiben fand ich Nie leicht aber ich Tue mein Bestes ;)

Also Ich bin ein ziemlicher Nerd. Auch wenn Ich teilweise ein Sehr unnerdisches Verhalten an den Tag lege :D
Z.b hasse Ich es den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen (Es sei den es gibt nen Guten Grund dafür xD), Ich will immer raus und
was unternehmen. Sieht man glaub Ich auch an meinen Hobbies :)

In Sachen Musik bin ich sehr offen. Ich höre alles was gefällt in Letzter Zeit eine Mischung aus Black Metal und
Industrial :D Das einzige was in Sachen Musik gar nicht geht ist Möchte-gern-Gangster Hip Hop, Volksmusik und Techno/Trance
das sagt mir überhaubt nicht zu.

Achja ganz Wichtig...Ich bin Kutten Träger :D Gibt es Leider viel zu wenige von finde Ich ;)

Ja das war fürs erste alles was mir so spontan einfällt. Kommt bestimmt noch was dazu ;)

Ansonsten wenn Ihr noch was spezielles Wissen wollt einfach Fragen :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Hobbies? Nun ja das sind recht viele :D z.B.

-Festivals
-Zeichen
-Airsoft
-IPSC
-Bogenschießen
-Lesen (Hauptsächlich Sci-Fi & Fantasy)
-Tabletop
-Fotografieren
-Serien auf Englisch gucken(HIMYM, The big bang theory etc.)
-Computer (Teilweise Berufsbedingt :D)

Kommt immer wieder neues dazu aber das sind so die Konstanten ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach Anschreiben und Fragen ;)

In Sachen Beziehung:
Eig. recht einfach, Musikgeschmack sollte stimmen und man sollte Sie mit auf Festivals nehmen können. Das wars eigentlich auch schon^^