745 User Online Heute 27 Neue User
The_Duke_Ironside 37 Jahre
DE Deutschland 47799 Krefeld
Letzter Login: 18.02.18 um 16:04
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: «...from darkness grows light, from ashes a fire, to conquer the cold.» (seit 1 Jahr)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden und zeitlich einnehmend

Wohnort


47799 Krefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 20.12.1980
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich in Kurz:

• INFJ
• fokussiert
• latent egoistisch (nur wer mit sich selbst im Reinen ist und dafür sorgt, dass es einem selbst gut geht, ist auch in der
Lage sein Leben für andere Menschen zu öffnen und eine Bereicherung für deren Leben zu sein)
• zielstrebig
• dominant (in bestimmten Situationen)
• selbstständig (nicht im beruflichen Sinn)
• reflektiert
• liebevoll
• tierlieb
• Nerd (im erträglichen Rahmen)
• eher Einzelgänger als Herdentier

...to be continued. Am besten von einer Person, die nicht Ich bin. Selbstbeschreibungen liegen mir nur bedingt. Aber trotzdem
darf bei gewecktem Interesse gerne nachgefragt werden. :)

Am besten zu erreichen bei Facebook, Twitter, oder über mein Blog (URLs, Profile bitte erfragen). Aber natürlich
versuche ich auch hier alle Nachrichten zu beantworten. Könnte nur ein wenig länger dauern.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fotografie, Musik (natürlich! leider nur noch passiv konsumierend, Grund: Der Job), Sport (Gym, Schwimmen), Kochen, lesen, schreiben, meine Katzen und noch so einiges mehr, wofür zumeist ein PC vorhanden sein muss.

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich könnte hier wahlweise einen pseudo-witzigen oder pseudo-intellektuellen Text hineinquetschen, habe mich aber aus Gründen™ dagegen entschieden. ;) Ich lasse mich stattdessen einfach mal überraschen.
 
{* *}