46 User Online Heute Neue User
The_Maverick 30 Jahre
DE Deutschland 68165 Mannheim
Letzter Login: 02.05.14 um 19:40
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Mein "Behind Blue Eyes" Cover! https://www.youtube.com/watch?v=H5Y7bfexPk0 (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Musiker / zur Zeit in der Ausbildung zum (V)Erzieher :)

Wohnort


68165 Mannheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 13.12.1993
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Vorab: Ich bin nicht wie jeder andere und ja ich schwimme gegen den Strom. Ob mir das klar ist ? Natürlich, es ist volle
Absicht ! Ich mach eben vieles anders, als man es in unserer Gesellschaft und Altersklasse gewohnt ist und ich stehe dazu. Nein,
ich interessiere mich nicht nur für Dinge, für die sich sowieso jeder interessiert und obwohl ich auch gerne mal
"weggehe" zähle ich das nicht zu meinen Hobbies. Ich möchte nicht eingebildet wirken, aber erfahrungsbedingt
glaube ich behaupten zu können, dass ich zu den wenigen Menschen meines Alters gehöre, die noch echte Hobbies und
Interessen haben und nicht einfach nur blind der Masse hinterherlaufen ohne den eigenen Kopf zu benutzen.
Ich kann es nicht leiden, dass sich jeder anmaßt über andere zu urteilen ohne die jenigen wirlich zu
"kennen". Meiner Meinung nach läuft auf unserer Welt vieles schief (auch wenn man mal von der globalen
Erwärmung, unsinnigen Kriegen und Wirtschaftsscheiß absieht).

Beim weiteren Lesen meines Profils wirst du nun (sofern du dir die Mühe machst es zu lesen) ein wenig über mich
erfahren. Ich habe einfach mal ein paar grundlegende Interessen und Hobbies aufgezählt und näher beschrieben, die meinen
Alltag ausmachen.

... (keine Lust mehr zu schreiben, Fortsetzung folgt)

Mein Lebensmotto:
Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft (und)
lebe in der Gegenwart !
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mein größtes Interesse und glechzeitig mein größtes Hobby ist die Musik.
Ich liebe es Musik zu hören und selbst zu musizieren.
Beim Hören gilt meine größte Begeisterung dem Progressive-, Alternative-, Speed-, Thrash-, Power-, Symphonic-, Industrial-, Heavy-, Nu- und Fun Metal :)
Metalcore, Alternative Rock, Rock n Roll, Hard-Rock, Punkrock und Alternative höre ich auch gerne :)

Als Musiker sollte man allerdings breitflächig gefächert sein, aus dem Grund bin ich eigentlich keiner Musikrichtung grundsätzlich abgeneigt. Sofern sie sich als "Musik" bezeichnen lässt :)

Ich selbst habe mehrere musikalische Projekte.
Am meisten beschäftige ich mich mit meiner Hauptband, mit der ich Rock und Alternative Metal spiele und mit meinem Soloprojekt, welches hauptsächlich Balladen umfasst.

Failed Curse https://www.facebook.com/FailedCurseOfficial

Soloprojekt: https://www.facebook.com/SebastianFestMusic

Seit Juli 2013 bin ich Gründungsmitglied einer neuen Band deren Stil ich keinem Genre zuordnen kann, man muss sich die Musik einfach anhören :)

Radio Phantoms: https://www.facebook.com/RadioPhntms


Abgesehen von der Musik interessiere ich mich noch für Poesie, Philosophie und Psychologie. Ich verfasse Songtexte und Gedichte, tausche mich gerne über meine Weltanschauung aus und helfe anderen Menschen immer wieder gerne bei ihren Problemen :)

Wie jeder andere auch interessiere ich mich natürlich auch für Filme, aber wirklich schätzen tue ich nur diese, die ich mir x-mal anschauen kann, ohne mich dabei zu langweilen ^.^

Soweit erstmal zu mir, wer mehr wissen möchte fragt einfach nach :)

Stay heavy !

lml_(-.-)_lml

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine nette, flexible, spontane, sympathische, humorvolle SIE :)

Für gemeinsamen Spaß am Leben und harmonische Zweisamkeit .. :)

Peace ^^

Ps.: Trotzdem doch für vieles offen ;)