25 User Online Heute 1 Neue User
ThiaWreniscuh 39 Jahre
Letzter Login: 22.10.21 um 10:25
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Some good memories :) https://www.youtube.com/watch?v=-rb8g_VFBeE (seit 2 Jahren)
Raucher Nein

Wohnort


60xxx Frankfurt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 23.07.1984
Sternzeichen Löwe
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Moin :)

schön, das du hier vorbeischaust. Zuallererst: Ich bin vergeben und nicht auf der Suche. In Ermangelung guter
(Online-)Alternativen für Metalbekanntschaften aber dennoch hier hängengeblieben :). Mit anderen Worten, an Austausch
über gute Musik bin ich sehr interessiert, wenn ihr aus dem Raum Frankfurt seid, auch an gemeinsamen Konzertbesuchen oder,
falls das mal wieder geht *klopf auf Holz* auch an Festivals.

Cheers!
Weitere Infos

Hobbies


Live Musik in allen Facetten genießen (Konzert & Festival),
(Metal-)Parties im Raum Hessen besuchen,
lesen oder Filme schauen,
gesellige Abende mit Freunden mit und ohne (Brett-)Spiele
und ab an versuche ich mich mit Fotografie.

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin gespannt, wer mir hier so alles Bekanntes und (noch) Unbekanntes über den Weg läuft :)...

Ich suche überwiegend, aber nicht nur, nach neuen Bekanntschaften aus dem Raum Frankfurt/Hessen zum gemeinsamen Ausgehen, gute Musik hören (mit und ohne Fachsimpelei) und Konzert-/Festivalbesuchen.

Menschen, die mir das Bier öffnen oder einer Unbelehrbaren die Hebelwirkung eines Feuerzeuges zum drölfzigtausendsten Mal zu erklären versuchen.