169 User Online Heute 4 Neue User
Thiazi 42 Jahre
DE Deutschland 08064 Zwickau
Letzter Login: 16.01.22 um 23:23
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Noch ein wenig die Sonne genießen und dann in die neue Woche starten. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Handelsfachwirt / Kaufmann im Großhandel

Wohnort


08064 Zwickau, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 12.07.1981
Sternzeichen Krebs
Größe 175 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Über mich...
Ich kann mich so schlecht selbst beschreiben. Ich sehe mich immer schwankend zwischen den Extremen / Gegensätzen:

Himmelhoch jauchzend - Zu Tode betrübt
Voller Begeisterung - Gelangweilt
Optimist - Pessimist
Gesellig - Eremit
Gesellschaftsmensch - Gegen den Strom
Naturgebunden - Stadtmensch

...ein bißchen was von allem. Mir fehlen da noch etwas die passenden Worte!

Jedoch immer: Grundlegend ehrlich und aufrichtig
und meistens: Direkt und ohne Umschweife!

...den Rest müßt ihr dann wohl doch beim näheren Kennenlernen ergründen!

...ach und natürlich auch immer wieder mal gern total untrue!
Weitere Infos

Hobbies


Für den Anfang nur ein kurzer Abriß:

Motorräder, wenn es das Geld zuläßt --> meine kleine Sporty

Musik hören, wenn es die Muse zuläßt --> zuviel zum Aufzählen

Lesen, wenn es die Zeit zuläßt --> zuviel zum Aufzählen

Sport, wenn es der innere Schweinehund zuläßt --> Judo, Bouldern, Klettern, Mc Fit, Radfahren,...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
...diejenige, die mir die Mitte zeigt; das Gleichgewicht zwischen den Extremen / Gegensätzen?

...was sucht Man(n) mit 32 Jahren? Ich weiß es nicht! Das Gefühl glücklich zu sein, zufrieden zu sein, angekommen zu sein! Wie man(n) das findet? Keine Ahnung, sonst wäre ich nicht hier! Ich weiß nur, daß es von mal zu mal schwerer fällt sich zu öffnen. Die Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Dem Gegenüber eine Chance zu geben.

Entmutigt? Ja!
Hoffnungslos? Ja!
Enttäuscht? Ja!

Aufgeben? Niemals! Kämpfen bis zum letztem Atemzug!